Fr. 24.50

Bloodborne (German Game of the Year Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Furcht bringt Erlösung! Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern. Hidetaka Miyazaki und FromSoftware - Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls II präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.

Game of the Year Edition:

Enthält sowohl das Hauptspiel als auch DLC The Old Hunters

Jage deine Albträume...

Die Nacht der Jagd ist noch nicht vorbei! Der PlayStation 4-Exklusivtitel versetzt die Spieler in The Old Hunters in die Alpträume der Jäger, die einst Byrgenwerths dunkelste Geheimnisse bewachten.

Angesiedelt in einem Alptraum, in dem Jäger aus einer längst vergangenen Zeit gefangen sind, können die Spieler drei neue Karten erkunden, über zehn neue Waffen sammeln, zusätzliche Outfits finden und neue Zaubersprüche und Transformationen anwenden. Durch die neuen Hintergrundinformationen können die Spieler zudem mehr über die Jäger erfahren, die früher die Strassen Yharnams von den Bestien gesäubert haben.

Die Game of the Year Edition von Bloodborne enthält sowohl das Hauptspiel als auch Zugang zum DLC The Old Hunters und ist somit ideal zum Einstieg in die Welt von Yharnam

Spielsprache: Deutsch & Englisch

Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Strassen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

Ein einsamer Reisender. Eine verfluchte Stadt. Ein todbringendes Geheimnis, das alles verschlingt, mit dem es in Berührung kommt. Betritt die verfallende Stadt Yharnam ein gottverlassener Ort, der von einer schrecklichen, alles verzehrenden Seuche heimgesucht wird. Durchforste ihre dunkelsten Schatten, kämpfe mit Klingen und Feuerwaffen um dein Leben und entdecke Geheimnisse, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen- aber dir vielleicht die Haut retten ...

Features:

  • Ein actiongeladenes RPG voll unerbittlichem Grauen exklusiv für PlayStation 4.
  • Entwickelt von Hidetaka Miyazaki und FromSoftware, den Schöpfern der legendären Action-Rollenspiele Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls II.
  • Reise in die antike Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern.
  • Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten auf eine seltsame Krankheit, die sich wie ein Lauffeuer ausbreitet.
  • Enthülle dunkelste Geheimnisse, um dein eigenes Überleben zu sichern.

1 Player
Network Features
Network Players 2-5 PlayStation Plus Subscription Required
HDD: 40.05 GB Minimum
DUALSHOCK 4 Vibration Function
HD Video Output 720p/1080i/1080p
PS Vita: Remote Play Supported

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2015
Handbuch Deutsch
Edition German Game of the Year Edition
 

Kundenrezensionen

  • More than Game of the Year!!

    Am 07. September 2020 von Mr. Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bloodborne ist das erste Spiel, an welches ich mich von From Software (Dark Souls, Demon's Souls, Sekiro) rangewagt habe. Ich war erst skeptisch, da immer alle Leute gesagt haben, dass Spiele von From Software wie Dark Souls, knüppelhart sind. Und das sind sie auch! Zudem bin ich auch nicht der grösste RPG Spieler. Weshalb ich abgeschreckt war und lange die Finger davon gelassen habe (zu meinem Pech). Jedoch ist es genau das, was den Reiz an diesem RPG Spiel ausmacht. Es ist eine echte Herausforderung, man muss alles auf eigene Faust entdecken, erkämpfen und herausfinden. Für jede leichtsinnig und gierige Aktion, wird man sofort bestraft. Man muss definitiv immer auf der Hut sein und eine gute Portion Geduld mit sich bringen. Wenn man dann nach einer Weile das Spielprinzip versanden hat, macht es unglaublich viel Spaß. Zudem hat Bloodborne einer der schönsten Spielwelten die es gibt und ich bisher woanders noch nie so gesehen habe. Eine mittelalterliche Stadt im altviktorianischen Gothic-Look und es sieht einfach genial aus. Der ausgezeichnete DLC ist in der "Game of the Year" Edition ebenfalls inbegriffen. Lange Rede, kurzer Sinn (könnte noch ewig weiterschwärmen) - Fazit: Großartiges Kampfsystem, unverwechselbare Optik & Atmosphäre, abwechslungsreiche Gegner & Gebiete, übersichtliches Skillmenü, viele Geheimnisse, u.v.m. Eine knallharte Herausforderung und doch war es für mich ein Einsteiger-freundliches Spiel in das From Software Universum (nacher habe ich direkt mit Dark Souls 1, 2, 3 weitergemacht). Bloodborne ist für mich eines der besten Spiele die es gibt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.