vergriffen

Rebel with a cause - Jerry McPartlin

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Das kann nicht alles gewesen sein. Jerry hatte sich sein Leben anders vorgestellt. Rockstar! Das ist seine Bestimmung. Barnett Springs verlassen und sein Leben dem Rockn'Roll verschreiben. Aber das Schicksal verfolgt scheinbar andere Ziele. Nachdem seine Eltern vor vielen Jahren verschwanden, lief nichts mehr, wie es sollte. Der Plattenboss Mr. B. übernahm die Kontrolle in der Stadt, Jerrys ehemaliger Jugendfreund Jimmy Lash jault aus jedem Radio der Stadt und mit Luna-Lee, der Besitzerin des örtlichen Diners, will es auch nicht so recht klappen. Wenn Jerry nicht dauernd so knapp bei Kasse wäre, könnte er sich wenigstens die Botengänge für seinen Bruder Bobby sparen. Aber genau einer dieser Botengänge ändert Jerry Leben mit einem Schlag...

Features:
· Unverbrauchtes Setting im Amerika der 50er
· Handgemachter Soundtrack
· 2 unterschiedliche Musikstile Rock & Roll ;)
· Zahlreiche Anspielungen auf bekannte Filme und Serien
· Charme und Humor vergangener Zeiten
· Moderne und spannende Story
· Komplett in Deutsch
· Sprachausgabe
· Klassische und intuitive Steuerung

Nachdem seine Eltern vor vielen Jahren verschwanden, lief
eigentlich nichts mehr, wie es sollte. Der Plattenboss Mr.
B übernahm die Kontrolle in der Stadt, Jerry's ehemaliger
Jugendfreund Jimmy Lash jaulte aus jedem Radio und mit
Luna-Lee, der Besitzerin des örtlichen Diners, wollte es
auch nicht so recht klappen.

Barnett Springs verlassen und sein Leben dem Rock'n Roll
verschreiben. Das war der Plan. Und genau das hat er vor
einiger Zeit versucht in die Tat umzusetzen. Doch nun muss
Jerry zurück: Ein Brief, eine Vision, eine Stadt in Angst.

Entdecken Sie mit Jerry das dunkle Geheimnis von Barnett
Springs, helfen Sie Jerry die mysteriösen Morde
aufzuklären, bevor der zwielichte FBI Agent falsche
Schlüsse zieht und beweisen Sie allen, dass Rock'n Roll
alles andere als Teufelsmusik ist. Und wer weiss -
vielleicht helfen Sie Jerry ja auch, Luna zu beeindrucken.
Oder zumindest können Sie Jimmy Lash eins auswischen.

Features:
- Klassisches Point & Click Adventure
- Unverbrauchtes Setting in den USA der 50er Jahre
- Handgemachter Soundtrack
- Zwei unterschiedliche Musikstile: Rock und Roll
- Zahlreiche Anspielungen auf bekannte Filme und Serien
- Charm und Humor vergangener Zeiten in einer modernen und
spannenden Story

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Games > Party-Games
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2015
Produktionsjahr 2015
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.