vergriffen

PES 2016 - Pro Evolution Soccer 2016 (Day 1 Edition) (Day One Edition)

Deutsch, Französisch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Frisches Gameplay - zahlreiche Neuerungen stellen sicher, dass die PES Serie ihr preisgekröntes Gameplay weiterentwickelt.

  • Die gefeierte Meister Liga wurde komplett überarbeitet und erlaubt es Spielern, sich komplett in die Management-Welt des Fussballs zu begeben
  • Dank der Fox Engine und den damit einhergehenden, vielen Verbesserungen wurden auch die Grafiken im Spiel stark überarbeitet
  • Goal Keeper ID: Um die Leistungen und die Individualität der Torhüter zu verbessern wurden den Schlussleuten neue Parameter hinzugefügt
  • Day 1: 1x Leihspieler - Neymar Jr., 1x Spieler UEFA.com TOTY 2014, 10,000 GP x 10 Wochen, 10 Erholungsgegenstände + 3x Spielerverträge


Im vergangenen Jahr wurde PES 2015 von Medien und auf Veranstaltungen als "Best Sports Game" gefeiert und ausgezeichnet. PES 2016 möchte diesen Titel verteidigen und den Weg der Serie als ideale Verkörperung des realen Sports fortsetzen. Dazu geht die Reihe zurück zu ihren Wurzeln - zurück zu einzigartig packenden Matches und realitätsnahem Gameplay, ganz nach dem Mantra "Der Platz ist unser". Sei es die noch intensivere Integration der branchenweit anerkannten Fox Engine, mittels derer das Geschehen auf dem Platz lebendig wird, sei es die klare Fokussierung auf die bestmögliche Gameplay-Erfahrung oder auch die komplette Neuentwicklung der Meister Liga: Jeder einzelne Aspekt des Spiels wurde erweitert, um erneut ein herausragendes Produkt zu erstellen.

  • Advanced Collision System: Die physikalischen Aspekte des Spiels wurden in PES 2016 mit Hilfe eines signifikant überarbeiteten Kollisions-Systems verbessert. Dieses berechnet, wie Spieler interagieren und erzeugt einzigartige Ergebnisse - je nach Auswirkung auf den jeweiligen Spieler.
  • Aerial Strength: Mit dem neuen System der Physikalität sind beispielsweise Auseinandersetzungen und Zusammenstösse in der Luft in der diesjährigen Ausgabe des Spiels eine einzigartige Erfahrung. Die Spieler nutzen den linken Stick für einen entsprechenden Angriff - etwa um einen grösseren oder stärkeren Gegner zu stören oder um die beste Position für einen Kopfball/Volley zu finden.
  • 1v1 Control: In PES 2016wurde die Spieler-Kontrolle bei Zweikämpfen verbessert. Sie bietet eine Vielzahl an Bewegungen innerhalb der bereits bestehenden Kontroll-Möglichkeiten. Die Reaktionszeiten wurden verbessert, so dass Spieler in engen Situationen noch sicherer steuern können - auch Tricks und Finten wurden verbessert, etwa durch schnelle Richtungswechsel, die einen Verteidiger schon einmal aus der Balance bringen. Diese fortgeschrittenen Möglichkeiten der Zweikampf-Führung geben Raum für spannende, spielentscheidende Situationen. Genau wie auf dem echten Platz eröffnen sich gute Gelegenheiten vor allem als Ergebnis mutiger Aktionen. Dabei können die User ihre Spielzüge präziser denn je ausführen und Verteidiger flexibel umgehen. Richtige Technik und richtiges Timing führen dazu, dass Verteidiger aus dem Tritt geraten und der Angreifer zu der von ihm geplanten Chance kommen.
  • Perfect Defence: Ein Tackling zum richtigen Zeitpunkt schaltet den ballführenden Spieler druckvoll aus und sichert dem Angreifer augenblicklich den Ball - was direkte Konter- und Angriffsmöglichkeiten eröffnet.
  • Intelligent Player AI: Das verbesserte Konzept der Team-Strategie verfeinert nun die Möglichkeiten zum Kombinationsspiel zwischen zwei bis drei Spielern - je nach vorab eingestellter Team-Taktik. Spieler müssen nicht manuell auf Kombinationsspiel umstellen, da Mannschaftskollegen sich nach einem Pass intelligent in den offenen Raum begeben.

1-7 players
HDD: 1903KB minimum
PAL HD 720p
Network Features
Network Players 2-22

Produktdetails

Label Konami
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2015
Handbuch Deutsch, Französisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch
Edition Day One Edition
Ton Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.