Fr. 19.90

Mario Tennis Ultra Smash

Deutsch · WII U

3-5 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Spiel, Satz und Sieg für Mario Tennis: Ultra Smash! Im neuesten Teil der beliebten Mario Tennis-Reihe für Wii U warten nicht nur schnelle Bälle, heisse Matches und jede Menge Spass auf mehrere Spieler, sondern auch ein völlig neuer Spielzug: Wer den Sprungschlag einsetzt, versetzt damit selbst das grösste Tennis-Ass in Staunen! Auch neue Mega Kämpfe hat Mario Tennis: Ultra Smash auf Lager. Mit dem Mega-Pilz ist es beispielsweise möglich, seinen Charakter enorm zu vergrössern und so einen Vorteil über seine Gegner zu erlangen. Also: Rauf auf den Court und ran an die Schläger!

Offline: 1-4 Spieler
Online: 2-4 Spieler
Kompatibel mit Game Pad
Kompatibel mit Remote Plus Controller
Kompatibel mit Pro Controller

Features:

  • Die Spieler können im neuesten Multiplayer-Titel der Mario Tennis-Reihe für Wii U in Einzel- (1 gegen 1) oder Doppelmatches (2 gegen 2) gegen ihre Freunde und Familien antreten. Dabei können sie in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere aus dem Pilzkönigreich schlüpfen. Alternativ sind auch Matches gegen einen computergesteuerten Gegner möglich.
  • Jeden Schritt und jeden Schlag der Charaktere können die Spieler auf einfache Weise, aber dennoch äusserst präzise kontrollieren.
  • Das gab's noch nie: Mit dem neuen Sprungschlag lassen sich auch besonders hohe Bälle erreichen.
  • Nicht nur den im Tennis durchaus üblichen Vorteil, sondern buchstäblich einen Riesenvorteil verschafft den Spielern der neue Mega-Pilz, mit dem ihr Charakter eine imposante Grösse erlangt.
  • Neue Gesichter: Verschiedene neue Charaktere geben ihr Debüt in Mario Tennis: Ultra Smash.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 20.11.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.