vergriffen

Disney Prinzessin Magical Storybooks

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Einmal Prinzessin sein, ist der Traum eines jeden kleinen Mädchens!

Einmal Prinzessin sein, ist der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Mit dem neuen Disney Prinzessinnen-Spiel tauchen sie ein in die faszinierende Welt der Disney-Prinzessinnen und interagieren mit den virtuellen Buchseiten von insgesamt sechs Prinzessinnen-Büchern. Dabei führen die Spielerinnen den Touchpen wie einen magischen Zauberstab, um die Geschichten wieder zum Leben zu erwecken, aus denen die Farbe entwichen ist. Die liebevoll gestalteten Buchseiten werden durch eine Vielzahl von Zeichen-, Mal- und Musik-Aktivitäten wieder mit Farbe gefüllt. Durch diese Interaktion wird jede Geschichte zum ganz besonderen Erlebnis.

Features:
- Bekannte Charaktere: Die Spielerin erlebt die Geschichten von beliebten Disney Prinzessinnen wie Arielle, Belle, Jasmin, Cinderella, Rapunzel und Tiana.
- Abwechslungsreich: Viele abwechslungsreiche Spielerfahrungen. Vom beliebten "Malen nach Zahlen", über einen freien Maleditor bis hin zu witzigen Musikspielen.
- Bonus: Im Spielverlauf werden immer neue Malbuchseiten freigeschaltet, inklusive neuer Seiten von Schneeweisschen
- 6 magische Werkzeuge: Jede Prinzessin hat ein eigenes, spezielles Werkzeug, mit dem gezeichnet werden kann: z.B. Belles Rosen-Wachsmalstift
- Exklusiv für Nintendo DS: Durch Pusten in das Mirkrofon werden neue Seiten aufgedeckt.

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.