vergriffen

Pictionary (uDraw only) (Ultimate Edition)

Deutsch · PlayStation 3

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Das beliebte Spielprinzip der Montagsmaler sorgt jetzt auch auf PlayStation3!

Pictionary wurde einer Kur unterzogen und zeigt sich mit neuer grafischer Oberfläche von seiner HD-Seite. Das beliebte Spielprinzip der Montagsmaler sorgt jetzt auch auf PlayStation3 und dem neuen uDraw GameTablet für witzige Partyabende. Es gilt, gezeichnete Begriffe schnellstmöglich zu erraten. Dabei kann das Spiel im klassischen Brettspielmodus sowie im Pictionary Mania-Modus gespielt werden, welcher nochmals erweitert wurde.

Eine wesentliche Neuerung bildet das Malen mit den Fingern über die Multi-Touch-Funktion des uDraw GameTablets. Ausserdem wurde mit dem Pictionary ManTM, ein animierter Spielstein geschaffen, der nach eigenen Wünschen bemalt werden kann.

Das Spiel bietet eine willkommene Abwechslung bei Familien- und Partyabenden, denn bis zu vier Teams können jeweils gegeneinander antreten. Dabei ist die Grösse der Teams theoretisch unbegrenzt.

Features:
· Abwechslung: 3.000 Begriffe, davon 1.500 völlig neue Begriffe für Kinder und Erwachsene
· Das Spiel erweitern: Es besteht die Möglichkeit, durch eigene Begriffe das Spiel beliebig zu erweitern.
· Neue Spielmodi: 7 neue Spielmodi bereichern den Pictionary-Mania-Modus, u.a. "Malen mit den Fingern" (Multi-Touch-Funktion), "Nur Radiergummi", "Nur Punkte"...
· Pictionary ManTM: Der neue und animierte Spielstein kann von den Spielern bemalt werden.
· Neue Optik: Holografische Elemente und ein neues Spielbrett-Design werten das Spiel zusätzlich auf.

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2011
Handbuch Deutsch
Edition Ultimate Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.