Beschreibung

Mehr lesen

L.A. Noire ist ein düsterer und erbarmungsloser Crime-Thriller

L.A. Noire ist ein düsterer und erbarmungsloser Crime-Thriller, angesiedelt im Los Angeles der späten 40er Jahre, der ganz im Zeichen der für Rockstar typischen Atmosphäre und Liebe zum Detail steht.

Die L.A. Noire: Complete Edition enthält neben der Vollversion von L.A. Noire einen Code zum kostenfreien Zugriff auf alle herunterladbaren Erweiterungen und Fälle, die für die Konsolenversionen erschienen sind. Sie beinhaltet zusätzliche Outfits, Waffen und die fünf Zusatzfälle Nicholson Galvanisierung, Kifferwahnsinn, Die Nackte Stadt, Der Wagen des Konsuls und Falsche Papiere.

Die PC-Version der L.A. Noire: Complete Edition wird von Rockstar Leeds entwickelt. Sie ist für eine Vielzahl von PC-Systemen geeignet und kann zum Beispiel über veränderbare Tastaturbelegung und die Nutzung von Gamepads an persönliche Vorlieben, sowie an die vorhandene Systemleistung angepasst werden, um das Spielerlebnis zu optimieren. Neben überarbeiteter Tonwiedergabe und grafischen Verbesserungen verfügt die PC-Version über 3D-Unterstützung, um Spieler noch mehr in das sorgfältig und detailliert rekonstruierte Los Angeles der 1940er Jahre zu versetzen und ein noch besseres Gefühl von Interaktivität zu vermitteln.

Betriebssystem: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3
Prozessor: ab Intel Dual Core 2,2 GHz bis Quad Core 3,2 GHz / AMD Dual Core 2,4 GHz bis Quad Core 3,2 GHz
Speicher: 2 GB bis 8 GB
Festplattenspeicherplatz: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB bis NVIDIA GeForce GTX 580 1536 MB / Radeon HD 3000 512 MB bis Radeon HD 6850 1024 MB
Soundkarte: 100% DirectX9-kompatibel
DVD-Laufwerk

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2011
Handbuch Deutsch
Edition Complete Edition
 

Kundenrezensionen

  • L.A. Noire

    Am 27. September 2012 von Er Mejo geschrieben.

    Absolut genial gemacht! Endlich mal Polizist und nicht immer ein Kleinkrimineller Strassenganove alla GTA (--> auch geiles Game) aber ich hoffe schwer auf eine weitere Episode von L.A. Noire, geil wäre auch mal etwas aus der Neuzeit...alla California Highway Patrol, LAPD oder NYPD...wirklich gut gemacht!

  • L.A. Noire

    Am 27. September 2012 von Er Mejo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial gemacht! Endlich mal Polizist und nicht immer ein Kleinkrimineller Strassenganove alla GTA (--> auch geiles Game) aber ich hoffe schwer auf eine weitere Episode von L.A. Noire, geil wäre auch mal etwas aus der Neuzeit...alla California Highway Patrol, LAPD oder NYPD...wirklich gut gemacht! Hoffe auf eine Polizei-Fortsetzung!

  • Back in Time

    Am 19. Mai 2012 von Chopperdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Game spielt im Los Angeles von 1947. Als Cop steigt man auf und wird wieder degradiert und durchläuft verschiedene Abteilungen. Das ganze erinnert etwas an Filme wie "L.A. Confidential". Das Gameplay ist gelungen, die Grafik sehr hübsch und detailiert. Um die Fälle zu klären ist viel Detektivarbeit nötig wie Zeugen befragen, Indiezien suchen... Ab und zu wird man allerdings in einen Kampf oder eine wilde Verfolgungsjagd verwickelt. Die Storys sind zwar nicht immer logisch aber sehr spannend. Langweile kommt eigentlich nicht auf. Es stehen etliche Fahrzeuge zur Verfügung, man kann auch mal L.A. erforschen. Der Soundtrack ist entsprechend der Zeit in der es spielt jazzig und swingt vor sich hin...

  • guter ansatz, aber...

    Am 30. Mai 2011 von clint eastwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnte technisch besser sein (nur selten bremsspuren, keine spritzer wenn man durchs wasser läuft, etc.). ganz schade finde ich aber das man als spieler zu stark gelenkt wird.. wird mit der zeit eintönig. etwas mehr abwechslung wäre wünschenswert gewesen...

  • L.A.NOIRE

    Am 25. April 2011 von RTL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH sag nur eins I<3 Rockstargames.

  • Spannung steigt

    Am 19. Februar 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neue Trailers lassen hoffen, dass der Titel das Beste aus Mafia, GTA und Heavy Rain vereinen wird. Schön zu sehen dass es wieder mehr Entwickler gibt, die sich dem Storytelling, der Atmosphäre, und den Charakteren widmen, anstatt mit purer Augenblenderei zu versuchen, unvorsichtige Käufer auszutricksen. Wenn alles klappt wird das ein Krimithriller wie man ihn nur aus den besten Filmen und Serien kennt. Die Idee, die Mimik und Gestik der Verdächtigen und Zeugen beobachten und beurteilen zu müssen um festzustellen, ob man belogen wird, halte ich für besonders interessant.

  • Super

    Am 18. Januar 2011 von YEAHMANYO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bis jetzt sieht es super aus freue mich schon auf das game

  • Gespannt

    Am 12. Juli 2010 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gibt es also endlich einen Termin, das Spiel habe ich schon vor ein, zwei Jahren abgeschrieben. Wenn die Noir-Atmosphäre so gut rüberkommt wie im Trailer darf man sich auf ein sehr stimmiges Spiel freuen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.