Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Pro Evolution Soccer 2013

Deutsch · WII

2 weitere Versionen verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

PES 2013 kehrt zu den Wurzeln des Fussballs zurück!

PES 2013 kehrt mit einzigartiger Kontrolle und einer Betonung des individuellen Stils der besten Spieler der Welt zu den Wurzeln des Fussballs zurück!

Features:
· Teamleistungen verbessern, indem die Spieler Geld verdienen und z.B. für Trainer investieren, die an den Schwachpunkten der Mannschaft arbeiten
· Drei entscheidende Elemente bilden die Basis von PES 2013: PES FullControl, Player ID und ProActive AI
· 50 der weltbesten Spieler wurden für PES 2013 ausführlich studiert und zu virtuellem Leben erweckt
· Online: Die Meister Liga Online bietet ein neues Ranking System namens "Rival Ranking"

PES 2013 ist ein Titel von höchster Spieltiefe; eine Vielzahl weiterer Optionen wurde überarbeitet, um den Usern einen optimalen Zugang zu dieser Spieltiefe zu gewährleisten.

Drei entscheidende Elemente bilden die Basis von PES 2013: PES FullControl, Player ID und ProActive AI. Mit PES FullControl erhalten die Spieler völlige Freiheit der Bewegung. Dies umfasst das neue Dynamic First Touch, bei dem die Spieler entscheiden wie sie den Ball annehmen oder weiterlaufen lassen sowie die Möglichkeit nicht nur voll manuell passen sondern auch voll manuell zu schiessen. Auch Ballkontrolle und Dribbling wurden massiv verbessert; die Spielgeschwindigkeit wurde verringert und an den echten Fussball angepasst. Mit Hilfe von R2/RT erhalten die Spieler zudem Zugang zu einer Vielzahl von Kontrollmöglichkeiten: Diese erlauben es den Usern etwa, den Ball bei der Annahme abfedern zu lassen, schnell vorzustossen, oder den Ball solange abzuschirmen, bis ein Mannschaftskollege sich freigelaufen hat.

Dieses Höchstmass an Kontrolle geht hin bis zu voll manuell ausführbaren Doppelpässen und einem sorgsam ausbalancierten Defensiv-System, bei dem R2/RT und der Tackling-Button genutzt werden, um einen Angreifer anzugehen. Auch das Verhalten der Torhüter in PES 2013 wurde deutlich verbessert. Nicht nur deren Animationen sind neu: Die neue KI ermöglicht es ihnen, Gefahren besser zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Dieses neue, verbesserte Verhalten und die KI fallen unter das Stichwort Player ID, die sicherstellt, dass die weltbesten Spieler sich in PES 2013 ebenso verhalten wie ihre Abbilder in der Realität. Die Top-Spieler - inklusive Cover Star Cristiano Ronaldo - wurden bis in kleinste Detail nachgebildet, inklusive ihrer bekanntesten Posen und Sieges-Gesten.

Während die genannten Features dafür sorgen dass sich die Spieler höchst individuell verhalten, sorgt ProActive AI dafür, dass das Spiel auf dem Bildschirm naturgetreu fliesst, mit Höhepunkten und ruhigeren Phasen des Aufbaus, ebenso wie ein Match in der Realität. Die neuen KI-Routinen gewährleisten einen ausbalancierteren Spielfluss - unlogische Gegebenheiten früherer PES-Titel wurden ausgemerzt. Die Teams sind nun besser organisiert, und ziehen sich beispielsweise gemeinsam zurück, um eine starke Abwehrlinie zu formieren. Zudem reagieren Mannschaften nun schneller nach einem Ballverlust und leiten direkte Gegenangriffe ein.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 08.11.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • pes

    Am 11. November 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coooooooool

  • Ohjeh

    Am 21. September 2012 von Clint Eastwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, die müssen das Game ja schon für 69.90 verscherbeln um es an den Mann zu bringen... tschau bäse

  • PES

    Am 21. September 2012 von Chuck Norris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    PES war einmal... die Zukinft gehört schon lange FIFA!

  • FIFA 13 ist für Kinder und Hausfrauen...

    Am 11. September 2012 von Carlo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die PES-Serie ist 'was für echte Fussball-Zocker! :-D

  • Gigantisch Gut !!

    Am 01. September 2012 von To geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    PES wird wie jedes Jahr wieder alles in den Schatten stellen was Fussballgaming betrifft. Da ist es sch... egal ob alle Lzenzen für alle Manschaften vorhanden sind oder nicht.
    PES Forever

  • Fusel Fifa

    Am 19. August 2012 von Pro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hör doch auf so ein Fusel zu schreiben bleib bei deinem Fusel Fifa und behalte deine meinung für dich....Pro Evolution Soccer ist TOP !!! Wir FIFA um längen schlagen !!!!Klar :-)

  • obwohl...

    Am 10. August 2012 von Just Football geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dieses Game noch nicht erschienen ist, kommen die Fifa-Fanboys und wollen die einzig wahre Fussballsimulation mit ihrem Quark stöhren.

  • Go Fifa13 Go

    Am 07. August 2012 von Tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer PES 2013 kauft ist selbst schuld !!!!
    Nichts geht über Fifa.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.