vergriffen

Skate It

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Skate Itbringt die Flickit-Revolutionauf den NintendoDS.

Skate Itbringt die Flickit-Revolutionauf den NintendoDS. Zeige mit dem Touchpendie abgefahrenstenTricks und erlebe Skate-Feelingwie nie zuvor. Fahr mit den Profis, erobere die angesagtestenLocationsin San Vanelonaund hol dir die besten Sponsoren auf dem Weg zum Skaterof theYearim Thrasher-Magazin. Zeig dein Können zunächst in San Vanelonaund beweise deine Skillsdann in den coolsten Städten der Welt. Deine Umgebungen kannst du dabei sogar umgestalten und so deine Träume vom ultimativen Skate-Spotwahr werden lassen. Zusätzlich enthält das Spiel eine Vielzahl brandneuer Gameplay-Featuressowie eine Steuerung, die speziell für den NintendoDS entwickelt wurde und bietet somit ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis.

FEATURES:

Das neue Skate-Feeling-Mit der FlickitNintendo-Steuerung, die die Möglichkeiten des Touchpensnutzt, kannst du sofort aufs Board steigen und loslegen.

Erstelle mit Mein Spotdie ultimative Skate-Location-Verschiebe Objekte wie Ramps, Railsoder Bänke und passe Spots so individuell an deinen Style an. In Herausforderungen kannst du zudem neue Objekte freischalten, aus denen du den Skateparkdeiner Träume zusammenstellen kannst.

Live To Skate, Skate To Live-Nimm es mit den besten Profis der Welt auf und werde zum Skaterof theYearim Thrasher-Magazin.

Zeig dein Können online-Skate mit deinen Freunden, erobere die Ranglisten, und teile deine erstellten Spots und Herausforderungen über NintendoWi-FiConnectionmit anderen Spielern.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2008
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • nein nein...

    Am 12. September 2009 von oliver th. geschrieben.

    ... das game is schon in ordnung mann!!

  • exakt

    Am 12. September 2009 von tom l. geschrieben.

    meine meinun s.sk.
    das war ein fehlkauf!

  • neeeeein!!!

    Am 12. September 2009 von s.sk. geschrieben.

    sch...s game
    nicht kaufen!!

  • ne ne ne

    Am 12. September 2009 von sorry skaters geschrieben.

    wenn du bei einem rennen an deinem gegner ankommst, fliegst du auf die schnauze während dein gegner munter weiter fährt!

  • Skate wie ne Kleine XBOX

    Am 01. Dezember 2008 von Skate Fan geschrieben.

    Das Spiel ist einfaach Fantastisch! Es Spiellt sich wie ne Kleine PS360!! Geniale Grafik und Gameplay.

  • Anspruchsvolle Steuerung

    Am 15. Dezember 2008 von Bricolage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Spiel scheint sehr toll zu sein, allerdings braucht die Steuerung einiges an Geduld, bis man sich damit zurecht findet. Wer gerne Tony Hawk gespielt hat, wird hier wohl erst fluchend gegen Wände und andere Objekte klatschen. Ich habe sowohl die Steuerung mit dem Wii Fit Board und controler (sehr schwer) als auch die Steuerung mit Nunchuck und Controler (mittelschwer) ausprobiert. Tony Hawk war da schon einiges einfacher und der Spielspass musste nicht durch langes Üben erarbeitet werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es toll ist, wenn man es mal richtig im Griff hat.

  • Grandios

    Am 23. November 2008 von Sk8te Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Spiel ist einfach GENIAL! Undbedingt Kaufen. Besser als jedes Ton Hawk bisher.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.