vergriffen

Black Mirror III

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Nun heisst es abermals: Willkommen im Schloss!

Nun heisst es abermals: Willkommen im Schloss! Im dritten Teil der herausragenden Horror-Saga erwartet den Spieler erneut eine spannende Handlung mit unerwarteten Wendungen. Der Fluch der Familie Gordon schien gebrochen, doch manchmal ist das scheinbare Ende erst der Anfang noch grösserer Schrecken. Der Plot des Finalesknüpft nur wenige Minuten nach dem zweiten Teil an und reisst den Spieler direkt zurück in die düstere Welt von Black Mirror. Blutige Morde wurden verübt und Darren wird sofort nach seiner Rückkehr verhaftet. Vorbelastet durch seine eigenen, schmerzhaften Erfahrungen mit dem Jahrhunderte alten Familienfluch und die blutigen Ereignisse der voran gegangenen Tage, beginnt er selbst immer mehr an seiner Unschuld zu zweifeln. Auf der Suche nach Beweisen eröffnen sich ihm düstere Fenster in die Vergangenheit, die Darren an den Rand des Wahnsinns treiben - und darüber hinaus! Wird es dem Protagonisten gelingen, alle Geheimnisse der grausamen Vergangenheit zu lösen? Wird Black Mirror Castle seine grausamen Geheimnisse preisgeben oder wird der Fluch alle Zeiten überdauern? Ein fulminantes Finale mit garantierter Gänsehaut - Spannung garantiert!

Key Features:
· Fortsetzung des besten Adventures 2009 (Deutscher Entwicklerpreis - Publikumswahl)
· über 150 hochdetaillierte Locations
· mehr als 50 individuell designte Charaktere mit verschiedenen Outfits
· State-of-the-Art-Grafik mit Reflektionen und spektakulären Wettereffekten
· Quest-Log mit Hilfefunktion
· verschiedene Schwierigkeitsstufen
· aufwendige Soundaufnahmen und mystischer Soundtrack

Windows XP mit 512MB RAM, Windows Vista & 7 1028MB RAM
Direct-X kompatibel
4GB Festplattenspeicher

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.