vergriffen

Dirt Showdown

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

DiRT Showdown ist das brandneue Arcade Racing Game

DiRT Showdown ist das brandneue Arcade Racing Game von den Entwicklern der preisgekrönten DIRT Rally-Serie. Eine extrem eingängige Bedienung, mitreissende Racing-Events und atemberaubende Grafik sorgen für Renn-Spass ab der ersten Minute.

Geschwindigkeit, Style und Zerstörung - Erlebe alles auf dieser actiongeladenen Motorsport-Tour rund um die Welt. Von San Francisco bis Miami, von London bis Tokio, überall wirst du die Zuschauer begeistern auf deinem Weg zum neuen Superstar.

Geschwindigkeit:
Racing-Events ohne Limit - Nutze dein Nitro und lasse die Gegner hinter dir, in den DIRT Showdown Renn-Modi. Spektakuläre Strecken voller Hindernisse, Engstellen, Kreuzungen und Sprungschanzen bieten adrenalingeladene Renn-Action.

Style:
Packende Hoonigan Events - Dank der neuen, einfach zu beherrschenden Steuerung kannst Du dein Können am Lenkrad in riesigen, frei befahrbaren Stunt-Arenen unter Beweis stellen. Mit Hindernissen übersäte Kurse bieten zahlreiche neue Herausforderungen, von der Ausführung einzelner Tricks bis hin zu grossen Stunt-Events.

Zerstörung:
Halsbrecherische Demolition Derbys - Bahne dir deinen zerstörerischen Weg durch eine Vielzahl an Demolition Derby-Events. Hier wird das detaillierte Schadensmodell bis auf das äusserste ausgereizt.

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2012
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • danke

    Am 31. Juli 2012 von Lindros geschrieben.

    danke für den hinweis. ich habe es sowieso noch nicht gekauft. ich dachte, sie wollten sowieso GYMKHANA modus vom RACING abkoppeln? aber irgendwie scheint das bei SHOWDOWN nicht geklappt zu haben? oder dann werde ich aus der beschreibung nicht klug. jedenfalls warte ich sehnlichst auf ein 100% race game von DIRT (4)...

  • dirt specialist

    Am 15. Juli 2012 von fabio geschrieben.

    Liebe Dirt Fans, ein guter Tipp, Hände weg von diesem Game. Die ersten drei waren Klasse, aber dieses Spiel, typisch amerikanisch, viel Power und Bruch und nichts dahinter, kein sauberes Fahren mehr nur noch Abschuss, ich finde den Preis nicht wert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.