vergriffen

Zenses - Ocean

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Einzigartige Kombination aus Puzzle- und Denkspielen mit entspannenden Ambient-Soundtracks. Spielen und Relaxen gleichzeitig!

Aktive Entspannung für jedermann: In Zenses Ocean wird zum ersten Mal überhaupt das Gameplay von Puzzle-Spielen und Brain-Trainern mit klaren, stylischen Grafiken und einem absolut entspannenden Ambient-Soundtrack kombiniert. Auf diese Weise können sich Spieler jederzeit dem Alltagsstress entziehen und mit den cleveren Mini-Games relaxen. Zenses Ocean schöpft seine Inspiration aus dem Meeresszenario, wo Wasserbewegungen, Strandvegetation und Korallenriffe den Look der Spiele beeinflussen.

Features:
- Einzigartige Kombination aus Puzzle- und Denkspielen mit entspannenden Ambient-Soundtracks.
- Stylisches Ozeanszenario mit Wasser, Korallen, Meeresrauschen, Muscheln, Fischen, etc.
- 6 verschiedene Spiele mit motivierenden Gameplay
- Über 50 Levels lassen dich den Alltag vergessen
- Steuerung komfortabel über den Nintendo DS Stylus
- Spiel in Deutsch

Produktdetails

Kategorie Games > Party-Games
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.08.2009
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.