vergriffen

Fuse XB360 AT

Deutsch · Xbox 360

Beschreibung

Mehr lesen

Sei Teil des Overstrike 9 Teams und rette die Welt!

Sei Teil des Overstrike 9 Teams und rette die Welt

Was geschieht, wenn eine gewaltbereite Gesellschaft fortschrittliche Alien Technologie entdeckt?

In nicht allzu ferner Zukunft beginnt ein neues Wettrüsten. Als die abtrünnige, paramilitärische Organisation Raven von einer ausserirdischen Energiequelle namens Fuse erfährt, die die Regierung tief in einer geheimen Einrichtung versteckt, starten sie eine gewagte Mission, um diese zu stehlen. Schon bald entwickeln sie mit Fuse ihr Arsenal weiter, fortschrittlicher als alles, worauf das Militär je vorbereitet war.

In einem verzweifelten Versuch, das Geheimnis zu wahren, engagiert die CIA eine kleine Söldnergruppe, die sich selbst Overstrike 9 nennt, um die Gefahr zu beseitigen. Doch als das Overstrike Team die eine Aufgabe beinahe gelöst hat, erscheint bereits die nächste Bedrohung auf der Bildfläche. Was als ein Wettrüsten mit Alien-Technologie begann, entwickelt sich zu etwas weitaus Tödlicherem.

FUSE ist ein Vier-Spieler Coop-Shooter. Du kannst entweder alleine oder im Team mit bis zu drei anderen Spielern gegen die abtrünnige Organisation vorgehen. Dabei greifst du auf eine Vielzahl an experimentellen Waffen und einzigartigen Fähigkeiten deiner Agenten zurück. Kannst du Fuse zurückbringen und Armageddon verhindern?

Produktdetails

Label Electronic Arts
 
Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.