vergriffen

Wired Fight Pad - Samus

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · WII U

Beschreibung

Mehr lesen

Der Classic Controller Pro für die Nintendo Wii U ist angelehnt an den klassischen GameCube Controller und erhältlich in folgenden Designs: Mario, Princess Peach, Yoshi, Donkey Kong, Wario oder Samus. Das Fighting Pad mit Kabel wird direkt mit dem Wii Remote Connector Port verbunden und ist kompatibel mit allen Games die den Classic Controller und den Classic Controller Pro unterstützen, egal ob auf der Wii oder der Wii U. Auch die Virtual Consol Games von Nintendo werden unterstützt.

Features:

  • Offiziell lizenziert von Nintendo
  • Perfekte Ergänzung zu Super Smash Bros. Wii U
  • Kompatibel zu allen Wii, Wii U und Virtual Consol Games, die den Classic Controller und den Classic Controller Pro unterstützen
  • Nachbau eines originalen GameCube Controllers Das bevorzugte Fighting Pad für alle Super Smash Bros. Fans

Produktdetails

Kategorie Games Zubehör > Controller
Erscheinungsdatum 10.04.2015
Abmessung (Verpackung) 13.5 x 20 x 7.5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.