vergriffen

Sonic Boom: Shattered Crystal

Deutsch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

Sonic Boom ist ein Titel, der im Sonic the Hedgehog-Universum spielt, aber ganz neue Spielerlebnisse bietet.

Sonic und seine Freunde Tails, Amy und Knuckles müssen als Team zusammenarbeiten, um eine uralte Bedrohung aufzuhalten. Du kannst mehrere Charaktere steuern, die über individuelle Fähigkeiten verfügen, während du rasend und kämpfend ein unbekanntes Land entdeckst.

Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall für Nintendo 3DS fungiert mit seiner eigenen Geschichte und eigenen Spielelementen als Vorläufer der Sonic Boom-Fernsehserie, die demnächst ausgestrahlt wird

StreetPass: Mit anderen Nintendo 3DS Systemen verbinden

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2014
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.