vergriffen

3DS Konsole XL Rot + Super Smash Bro (Limited Edition Pack)

Deutsch, Französisch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

Spiel, Fun und Unterhaltung in 3D!

Mit dem grossen Bildschirm ist auf dem Nintendo 3DS XL noch mehr Platz zum Spielen und Staunen. Mit dabei natürlich die innovativen Funktionen: Mit StreetPass, sofern aktiviert, tauschen Spieler automatisch Items und mehr aus. Dank SpotPass lassen sich unterwegs neue Inhalte – wie Filme oder Demos – herunterladen. Durch die AR-Karten (Augmented Reality) erwachen die Spielcharaktere in der Realität zum Leben. Diese kommen durch die Aussenkameras des Nintendo 3DS XL ins Bild. Mittels der doppelt so grossen Speicherkarte kann er auch jede Menge Daten mit sich rumtragen. Ausserdem wurde die Akku-Leistung spürbar verbessert.

Besonders stilvoll kämpft es sich mit dem limitierten Nintendo 3DS XL im exklusiven Super Smash Bros.-Design: Das Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Limited Edition Pack besteht aus einem roten Nintendo 3DS XL, dessen Frontseite ein prächtiges Super Smash Bros.-Artwork ziert. Das Spiel ist auf diesem speziellen Handheld bereits vorinstalliert.

Mobile, schlagfertige Action! Super Smash Bros. for Nintendo 3DS ist der erste Handheld-Titel der bekannten Serie, in der unterschiedliche Spielwelten aufeinanderprallen. Bis zu vier Spieler schlüpfen in die Rollen einiger der beliebtesten Nintendo-Charaktere, um in direkten oder in Online-Begegnungen gegeneinander anzutreten. Die fantastisch gestalteten Schauplätze ihrer Kämpfe sind von klassischen, mobilen Nintendo-Titeln inspiriert. Das echte und gigantische Super Smash Bros.-Erlebnis lässt sich jetzt auch unterwegs geniessen – überall und jederzeit.

Features:
- Limitierte Edition des Nintendo 3DS XL im exklusiven Super Smash Bros.-Design!
- Super Smash Bros. zum ersten Mal auf einem Handheld!
- Bis zu 4 Spieler online oder lokal!
- Exklusiv fur Nintendo 3DS wurde der neue "Smash Run"-Modus kreiert. In ihm haben bis zu vier Spieler funf Minuten Zeit, im Alleingang eine riesige Kampfzone zu durchqueren.
- Klassische Charaktere aus der Super Smash Bros.-Reihe wie Mario, Link, Samus und Pikachu sind ebenso dabei wie neue Herausforderer, etwa Mega Man, Little Mac oder Palutena, die Gottin des Lichts aus den Kid Icarus-Spielen.
- Dein Mii gegen deine Helden: Erstmals konnen die Spieler auch mit ihrem eigenen Mii antreten.

Produktdetails

Kategorie Konsole
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 02.10.2014
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.