Fr. 10.90

Mugen Souls

Deutsch, Englisch · PlayStation 3

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Chou Chou eine selbsternannte Göttin, träumt, wie sollte es anders sein, von der Weltherrschaft. Mit Hilfe ihrer Gefährtin Artis, welche aus der Unterwelt verbannt und als Erzengel wiedergeboren wurde, ihren Dienern Laute und Shampuru sowie vieler weiterer Gefolgsleute setzt sie alles daran, ihr Vorhaben zu erreichen.

Chou Chou spielt eine besondere Rolle in Mugen Souls. Sie besitzt spezielle Fähigkeiten, da sie ihre Persönlichkeit und auch ihre Erscheinungsform ändern kann. Die Welt Nanayokai, in der sie lebt, ändert jeden Tag in der Woche ihr Aussehen. Somit gibt es täglich einen anderen Dämon und neue Helden. Chou Chou wohnt auf einem Schiff, G Castle. Dieser Ort dient dem Spieler als eine Art Zentrale, in der man Charaktere erstellen und Kostüme sowie Frisurenstil anpassen kann.

FEATURES

  • Entdecke und bereise eine umfangreiche Spielwelt in der Schätze und andere nützliche Gegenstände auf dich warten.
  • Bewege dich frei auf dem Schlachtfeld und nutze Combo-Attacken für spektakuläre Moves
  • Benutze die Moe-Kill Technik, um Feinde zu unterwerfen und sie in verschiedene Items zu verwandeln
  • Sämtliche Merkmale aller Charaktere können individuell gestaltet werden (körperliche Erscheinung, Frisuren, Mimik, etc.)

1 Spieler
HDD: Mindestens 7882KB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD: 1080p/1080i/720p

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2014
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.