Fr. 12.90

Natural Doctrine

Deutsch, Englisch · PlayStation 3

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Natural Doctrine ist eine Mischung aus Simulation und Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem. Die Kämpfe finden innerhalb weitläufiger Gebiete statt. Das Rollenspiel wird mit einem sehr komplexen und auf Taktik ausgelegten Kampfsystem daherkommen, das Looten und Leveln soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Die Story- und Multiplayer-Modi unterscheiden sich stark voneinander. Im Multiplayer-Modus werden sowohl Koop-Missionen spielbar sein als auch Kämpfe gegen andere Spieler. Die Story erlebt der Spieler aus Sicht des Hauptcharakters namens "Jeff". Begleitet wird er von zwei Frauen namens "Vasilisa" und "Anca".

Während den Kämpfen lässt sich die Zeit dynamisch kontrollieren. Mehrere Einheiten können in einem einzigen Zeitraum kontrolliert werden, während Verbündete wie Feinde miteinander kooperieren. Ausserdem habt ihr die Möglichkeit, Feldlager im Kampf zu errichten und die des Gegners einzunehmen.

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Games > Strategie
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2014
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.