vergriffen

Worms Collection PS-3 AK

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Enthält:

  • Worms
  • Worms Ultimate Mayhem
  • Worms 2 Armageddon


Sie sind wieder da!

Die "Worms" Collection beinhaltet drei tolle Worms-Titel, die vorher nur über Xbox Live Arcade für Xbox 360 erhältlich waren. Jedes Spiel enthält sämtliche Merkmale, Online-Funktionen und Erfolge der Download-Versionen!

3 Spiele in einer Packung:

  • Worms
  • Worms Ultimate Mayhem
  • Worms 2 Armageddon

Worms
Das originale und klassische rundenbasierte 2D-Strategiespiel Worms

Worms 2: Armageddon
Das actiongeladene und explosive Worms 2: Armageddon

Worms Ultimate Mayhem
Die verrückte 3D-Comicvariante Worms Ultimate Mayhem

Um alle drei Spiele zu installieren werden 1525MB freier Speicherplatz benötigt!

1-4 Spieler
HDD: Mindestens 9 MB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD: 720p/1080i/1080p
Netzwerkfunktionen
Netzwerk-Spieler: 4

Produktdetails

Kategorie Games > Geschicklichkeit
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.03.2014
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.