vergriffen

Große Weihnachtsspiele-Box

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachtszeit - Spielezeit!

Mit dieser Sammlung bekommst du 6 ausgesuchte Spiele-Hits rund um das Weihnachstfest.

In Christmasville herrscht Aufruhr, denn der Weihnachtsmann ist verschwunden! Mache Dich auf den Weg, um Schneemännern und Elfen zu helfen, den Weihnachtsmann wieder zu finden, bevor er Weihnachten verpasst.

Hilf in Amelie's Cafe - Das Weihnachtswunder der jungen Amelie, ihr Restaurant im Weihnachtsgeschäft über Wasser zu halten. Bediene alle Kunden in der vorgegebenen Zeit, erweitere deine Speisekarte mit neuen Weihnachtsgerichten und verdiene genug Geld, um weitere Restaurants zu eröffnen.

Werde in dem wunderschönen und weihnachtlich gestalteten Weihnachts-Mahjongg zum Mahjong-Meister.

Mit dem Weihnachtswunderland-Trio erhältst du wunderschöne Wimmelbildspiele mit versteckten Objekten, voller fantastischer und farbenfroher Szenen, mit vielen Rätseln und Minispielen.

Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8
Pentium -, Athlon oder vergleichbarer Prozessor ab 1,4 GHz
512 MB RAM
3D-Grafikkarte
DirectX 9.0 oder höher
Soundkarte
DVD-ROM-Laufwerk

Produktdetails

Kategorie Games > Sammlung
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2013
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.