vergriffen

Purple Hills: Mac Vol. 4 Compilation

Deutsch · Mac, PC

Beschreibung

Mehr lesen

Alabama Smith 2
Alabama Smith kehrt mit einer neuen waghalsigen Zeitreise-Mission zurück. Begleite den jungen Studenten und seine Freundin Anastasia in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer auf der Suche nach den Kristallen des Schicksals.

Twisted Lands Schattenstadt
Du befindest Dich an Deck eines Schiffes, zusammen mit Deiner Frau. Dort entdeckt ihr eine aussergewöhnliche Statue, worauf plötzlich unvorhergesehene und äusserst beunruhigende Dinge geschehen. Und dann kommt's zum Schiffsbruch...

Weird Park
Ein zentraler Vergnügungspark ist in diesem mitreissenden Wimmelbildspiel die Kulisse für eine verdrehte Terror-Geschichte.
Mit seiner packenden Story, seiner düsteren Stimmung und seinen herausfordernden Rätsel, ist Weird Park ein Spiel, das sich ein Wimmelbild-Fan nicht entgehen lassen sollte.

Mac OS 10.6 oder neuer
Intel-Prozessor ab 1 GHz
512 MB RAM

Produktdetails

Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Quiz
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.