Beschreibung

Mehr lesen

FIFA 14

Erlebe in FIFA 14 kompletten Fussball und die Faszination grossartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht den Spielern einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch grössere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

Das neue Pure Shot-Feature und eine neue Ballphysik bieten Schüsse wie nie zuvor, Authentizität bei jedem einzelnen Schussversuch und Begeisterung pur bei jedem perfekten Abschluss. FIFA 14 umfasst packende Online-Features und Live-Services, die die Fans über den EA SPORTS Football Club mit ihrem Lieblingssport und mit anderen Spielern weltweit verbinden. FIFA 14 ist das soziale Netzwerk des Fussballs, in dem sich Fans mit Millionen anderen Spielern vergleichen, gegen sie antreten und Inhalte mit ihnen teilen können.

Features
· Pure Shot: Das Schusssystem wurde optimiert. Die Spieler können nun Schrittlänge und Winkel zum Ball intelligent anpassen, um sich in die beste Schussposition zu bringen. Wird der Ball optimal getroffen, sind spektakuläre Tore die Folge. Die Spieler können nun zusätzlich zu optimalen Schüssen auch im Stolpern oder übereilt abschliessen.

· Authentische Ballphysik: Die authentische Ballphysik berechnet nun die Flugbahn des Balls und ermöglicht den Spielern druckvolle Distanzschüsse, flache Präzisionsschüsse, Bogenlampen und unberechenbare Schüsse - genau wie im echten Fussball.

· Protect The Ball: Halte dir bei jedem Lauftempo im Dribbling die Verteidiger vom Leib. Gib keinem Gegner eine Chance auf den Ballgewinn, baue das Spiel im Mittelfeld auf und diktiere das Spieltempo. Gewinne die Positionskämpfe vor der Ballannahme, überliste Verteidiger und erarbeite dir Torchancen.

· Teamintelligenz: Bessere Entscheidungen führen zu engerem, klügerem Deckungsverhalten und optimierter Laufweganalyse. Verteidiger erkennen Möglichkeiten zur Unterstützung und Balleroberung. Angreifende Spieler können sich noch besser vom Gegner lösen und engmaschige, intelligente Abwehrreihen durch Vorstösse, Laufwege in die Schnittstelle und Tempowechsel knacken.

· Sprintdrehungen im Dribbling: Setze schnelle, explosive Drehungen und Richtungswechsel ein, um Verteidiger in 1-gegen-1-Situationen im Sprint mit dem Ball auszuspielen. Die Spieler können sich in jede Richtung bewegen, ohne ihren natürlichen Schwung zu verlieren, und dabei im Ballbesitz bleiben.

· Variable Tempo-Dribblings: Beim Tempo-Dribbling bestimmt die First Touch Control, wie präzise ein Spieler dribbelt. Talentierte Spieler überzeugen mit Ballkontrolle und Präzision, weniger talentierte Spieler dribbeln unsicherer und unpräziser, so dass die Verteidiger den Ball erobern können - der Spielaufbau im Mittelfeld wird so noch wichtiger.

· Nachsetzen im Zweikampf: Das Zweikampfverhalten wurde verbessert, so dass Verteidiger nun mehrere Möglichkeiten haben, den Ball zu erobern. In sämtlichen Spielsituationen kann durch Nachsetzen der Zweikampf für den Verteidiger entschieden werden.

· Gelupfte Effet-Steilpässe: Die Spieler können den Ball mit Effet um den Gegner herumspielen und ihre Mitspieler so mit präzisen Pässen versorgen oder den Ball in den freien Raum spielen.

· Skill-Games: Ein Wettkampf-Trainingsmodus, in dem die Spieler die grundlegenden Fähigkeiten erlernen und meistern, die man in FIFA 14 braucht. Erreiche in neuen Minispielen Rekorde und fordere deine Freunde heraus, um zu einem besseren Spieler zu werden.

· Karrieremodus: Suche mit dem neuen Globalen Scouting-Netzwerk ganzjährig nach neuen Spielern und erlebe die Welt der professionellen Talentsuche. Entwickle und optimiere dein eigenes Späher-Netzwerk. Beurteile Spieler und finde so die Spieler, die dein Team verstärken. Eine neue Zentrale ermöglicht eine leichtere Navigation, weniger Unterbrechungen und Live-Scouting-Berichte.

· Vollständige Authentizität: Die komplette Authentizität mit offiziell lizenzierten Vereinen, Ligen und über 15.000 Spielern. Nur in FIFA 14 kannst du mit allen Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga antreten.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2013
Handbuch Deutsch, Italienisch
Ton Deutsch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • Fifa 14

    Am 29. Oktober 2013 von Logan26 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich konnte mit Fifa eigentlich noch nie was anfangen da ich Fussball nicht mag. Ich dachte aber trotzdem ich gebe diesem Game noch eine Chance und es hat sich geloht. Bestes Handheld Fifa bis jetzt

  • immer no die alte FIFA-chrankheite

    Am 13. Oktober 2013 von wer interessierts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    da game isch so öpis vo schlächt.. de unterschid zwüsched profimodus und wältklassmodus beträit dimensione.. KI isch mitem ball gfühlti 2 mal schnäller als min spiler ohni ball.. kän chance ihm de ball im zweikampf wegzneh.. de gägner isch eifach zuuu starch.. fragwürdigi spilerwächsel wännme L1 druckt.. statt uf de spiler z wächsle wo am nöchste bim ball isch, wächsleter zu irgendeim wo gar kän ifluss ufs spil chan neh.. und dänn die ewigs gliche agriff und goal vo de KI: flanke, min spiler hät i de luft nöd de huuch vonere chance de ball z kläre, schuss und goal.. oder KI spaziert seeleruhig dur mini abwehr und schiebt dänn i, obwohl ich mit allne verfüegbare faire und unfaire mittle versueche d'KI z stoppe.. aber ich chume äfach nöd a de gägner hi.. als wür d'KI irgend en unsichtbare schild mit sich umeträge und all mini spiler abblocke.. aber isch offebar so programmiert dass wänn de computer bock hät s goal z schüsse du nüt degäge chasch mache.. oder die höche bäll in rucke vo de abwehr, dänn startet KI wienen rakete und mini abwehr brucht erscht mal en gfühlti ewigkeit bis sie kapiert was vor sich gaht.. und bis sie reagieret het de gägner scho en vorsprung vo öpe 10 meter wo mini abwehr unmöglich chan ufhole.. de atritt vo de KI isch eifach unschlagbar, egal was für schlächti wärt d'KI hät.. de usain bolt wür uralt usgseh.. aber wänn ich mal de ball in rucke vo de abwehr spile und en vorsprung vo 10 meter han, durets kän bruchteil vonere sekunde bis d'KI mich ufgholt hät und mir lockerliecht de ball wägschnappt.. oder am ändi vom spil gseht d statistik in etwa so us: schüsse aufs tor für mich öpe 20, für de computer 2. aber s resultat isch 0:2 für de computer... eifach unfassbar.. aber im profimodus zerstörsch locker jedi mannschaft 5 oder 6:0.. au d bedienig vom menü im managermodus isch nöd rüttelfrei... s einzig positive am fifa sind d lizänze.. da muen ich säge hut ab.. argentinisch, chilenisch und kolumbianisch liga neu debi.. ganz geil..

  • Sehr schlecht

    Am 29. September 2013 von D. Grubel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Das wohl grottenschlechteste Fifa aller Zeiten.
    Riesen Rückschritt gegenüber Fifa 13.
    Werde weiterhin Fifa 13 spielen.

  • fifa14

    Am 01. Dezember 2013 von Thomas Stricker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft es euch NICHT!! das schlechteste,mieseste fifa ever!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.