vergriffen

Bit Trip Saga

Deutsch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

'BIT.TRIP' ist eine Sammlung bestehend aus sechs Spielen, die sich um die Abenteuer des Helden 'Commander Video' dreht und sich wohl am besten als einen verrückten Mix aus 80er-Ästhetik und modernem Game Design beschreiben lässt. Die Genres der einzelnen Teile erstrecken sich von Pong-Remakes über Platformer bis hin zu actionlastigen Shootern.
Neben der einfachen, aber faszinierenden Retrografik wurde die ehemalige Wii-Ware-only-Spielreihe (mittlerweile auf allen gängigen Spielplattformen erschienen und vielfach ausgezeichnet) v.a. durch ihren fantastischen Techno-/Trance-/Elektro-Soundtrack bekannt, der essentiell für das Spielerlebnis ist, denn alles muss im Takt bzw. auf den Beat laufen. Wer beim Beat nicht mitkommt, verliert!
'BIT-TRIP SAGA' für den 3DS beinhaltet neben allen sechs Teilen der Reihe eine Vielzahl an Extras wie beispielsweise insgesamt 120 neue Herausforderungen oder auch ein höherer Schwierigkeitsgrad für wahre Rhythmus-Profis.

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2013
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.