Fr. 24.90

Diablo III: Reaper of Souls Add-On

Deutsch · PC, Mac

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Niemand hält den Tod auf. Das Oberste Übel wütet im Inneren des Schwarzen Seelensteins und seine Essenz lechzt nach Rache und Freiheit. Bevor das Artefakt jedoch für immer verborgen werden kann, erscheint Malthael - nun als Engel des Todes - in der Welt der Sterblichen. Er verfolgt ein tödliches neues Ziel: Er will den Schwarzen Seelenstein an sich reissen und dessen ganze höllische Macht seinem Willen unterwerfen. So beginnt das Ende aller Tage

Mindestsystemanforderungen:
PC:

Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 (neuestes Service Pack)
Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800 GT oder ATI Radeon X1950 Pro

Mac:
OS X 10.8 (neueste Version)
Intel Core 2 Duo
4 GB RAM
NVIDIA GeForce 8600M GT oder ATI Radeon HD 2600 Pro

PC/Mac:
25 GB freier Festplattenspeicher
Breitband-Internetverbindung
Tastatur
Maus
DVD-ROM-Laufwerk
Mindestens 1024x768 Bildschirmauflösung

Für eine Liste unterstützter Grafikkarten besuche Sie bitte: www.battle.net/support/article/diablo-iii-supported-video

Empfohlen:
PC:

Windows 7 / Windows 8 64-bit (neuestes Service Pack)
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 2,8 GHz oder besser
NVIDIA GeForce GTX 260 oder ATI Radeon HD 4870 oder besser

Mac:
OS X 10.9 (neueste Version)
Intel Core i3 oder besser
NVIDIA GeForce GT 650M oder ATI Radeon HD 5670 oder besser

PC/Mac:
4 GB RAM
Mehrtastenmaus mit Mausrad

Anmerkung: Aufgrund möglicher Änderungen können sich die Mindestsystemanforderungen für dieses Spiel im Lauf der Zeit ändern.

Features :

  • Stürzt euch als Kreuzritter in die Schlacht - Eine nahezu undurchdringliche Rüstung, glänzende Waffen und jede Menge Schaden - entfesselt die Macht des Kreuzritters, des neuen unverwüstlichen Helden von Sanktuario.
  • Akt V erwartet euch - In Akt V der Handlung von Diablo III erwarten euch von den dicht vernetzten Strassen Westmarks bis hin zu den uralten Mauern der Festung des Wahnsinns eine Vielzahl tödlicher, neuer Gegner.
  • Erschliesst neue Macht - Gewinnt durch die zusätzlichen Stufen für eure Heldenklasse die Oberhand über eure Feinde und schaltet auf dem Weg dorthin neue Kräfte voller dämonenvernichtendem Potential frei.
  • Stellt euch neuen Spielmodi - Mit dem neuen Abenteuermodus könnt ihr Sanktuario nach eigenen Vorlieben erkunden und zu jedem Wegpunkt in jedem Akt reisen. Ausserdem enthält der Modus zwei neue Spielfunktionen, Kopfgelder und Nephalemportale, die für ein reizvolles, endlos oft wiederholbares Spielerlebnis sorgen.
  • Entdeckt mächtige neue Schätze - Mit dem überarbeiteten Beutesystem von Diablo III werdet ihr reich entlohnt! Erhaltet gezielt Beute für eure Klasse, findet neue und verbesserte legendäre Gegenstände und verändert mit den Mächten der Mystikerin eure Ausrüstung..

Hinweis : Zum Spielen wird das Basisspiel Diablo III benötigt.

Produktdetails

Label Blizzard
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2014
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.