vergriffen

Barbie Dreamhouse Party

Deutsch · WII U

Beschreibung

Mehr lesen

Barbie Dreamhouse Party

Begleite Barbie und ihre Freunde bei einem Abenteuer, dass dich hinter die pinken Türen in die fantastische Welt des Traumhauses führt.
Basierend auf der beliebten Web-Serie "Barbie Life in the Dreamhouse" hast du nun die Chance, das Traumhaus selbst zu erkunden und viele
tolle Spiele darin zu erleben.

Features:
* Spiele deinen Lieblings-Charakter aus der beliebten "Barbie: Life in the Dreamhouse" Web-Serie.
* Erlebe zahlreiche spassige Mini-Games in Barbies Traumhaus. Inspiriert von Barbies Welt geht es um Mode, Tanzen, Tierpflege und Dekoration.
* Deine Charaktere können mit einer Vielzahl von aktuellen Mode-Accessoires und Kleidungsstücken ausgestattet werden.
* Erkunde das Traumhaus und sammle über 100 Bilder für die Fotowand

Produktdetails

Kategorie Games > Party-Games
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.