Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Razer Imperator Gaming Mouse

Deutsch, Französisch, Italienisch · Mac, PC

Beschreibung

Mehr lesen

4G Dual Sensor-System
Erlebe Gaming-Präzision der nächsten Generation mit dem 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System. Ausgestattet mit einem Laser und einem optischen Sensor kann die Maus für alle Oberflächen äusserst präzise kalibriert werden, was extrem genaue Mausbewegungen ermöglicht. So kann die Razer Imperator sich nicht nur deiner Bewegungsgeschwindigkeit anpassen, egal welchen Spielstil du bevorzugst, sondern ermöglicht auch das Justieren des Lift-Off-Abstandes, was dir noch mehr Kontrolle verleiht.

PC/Mac mit USB-Anschluss
Windows 8/ Windows 7 / Windows Vista / Windows XP (32-bit)/ Mac OS X (v10.7-10.9)
Internetverbindung (für Treiberinstallation)
Mindestens 35 MB freier Festplattenspeicher
Razer Synapse 2.0 Nutzerkonto Registrierung (gültige E-Mail Adresse benötigt), Software Download, Akzeptieren der Endnutzer Lizenzvereinbarung und eine aktive Internet-Verbindung sind erforderlich um das vollständige Feature-Set des Produkts zu aktivieren und Updates zu erhalten. Vollständiges Feature-Set ist nach erster Aktivierung auch im optionalen Offline-Modus verfügbar.

Gummierte Daumenfläche für maximale Kontrolle
Die Daumenfläche der Razer Imperator wurde mit Gummi beschichtet, um eine bessere Kontrolle zu ermöglichen. Das ist ein absolutes Muss für Low-Sense-Gamer (Spieler, die eine niedrige Sensitivität bevorzugen), die ihre Maus oft anheben und in weiten Bewegungen über das Mauspad bewegen müssen, um zu siegen.

Ergonomisches Rechtshänder
esign Das ergonomische Rechtshänder-Design der Razer Imperator sorgt für maximalen Komfort während intensiven und ausgedehnten Gaming-Sessions, sodass du deine Gegner locker an die Wand spielen kannst.

Razer Synapse 2.0-ready
Razer Synapse 2.0 ist die intuitive Razer-Software, die als Gehirn der Razer Imperator fungiert. Denn sie verbindet die Gaming-Maus zur automatischen Synchronisation von Treiber- und Firmware-Updates mit einem Cloud-Server. Ausserdem lassen sich auch persönliche Einstellungen im Handumdrehen speichern und stehen jederzeit und überall zum Abruf bereit

TECHNISCHE DATEN

  • 6.400 DPI 4G Dual Sensor System
  • Gummierte Daumenfläche für maximale Kontrolle
  • Ergonomisches Rechtshänder-Design
  • Verstellbare Seitentasten
  • Razer Synapse 2.0 aktiviert
  • Razer Synapse Onboard-Speicher
  • Beschleunigung bis zu 200 IPS (Inches Per Second) und 50 G
  • Sieben unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten
  • On-The-Fly Sensitivity-Anpassung
  • Geräuschfreie Ultraslick-Gleitfüsse
  • Ungefähre Abmessungen: 123 mm / 4,85 (Länge) x 70 mm / 2,76 (Breite) x 43 mm / 1,69 (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht: 139 g / 0,31 lbs

Produktdetails

Label Razer
 
Kategorie Zubehör > Tastatur & Maus
Erschienen 24.06.2011
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.