Beschreibung

Mehr lesen

Das Jump & Run Die Schlümpfe 2 orientiert sich an der Geschichte des zweiten Schlümpfe-Films, der in New York und Paris spielt. Die Spieler müssen ihre blauen Helden bei der Suche nach Schlumpfine unterstützen, die von dem bösen Gargarmel entführt wurde. Dabei verschlägt es sie nach New York, Paris und natürlich das verträumte Schlumpfhausen. Überall gibt es Hindernisse und Rätsel zu bestehen. Spieler können zudem ihr eigenes Schlumpfhausen mit blauen Bewohnern bevölkern.

Features:

Spiele mit bis zu drei Freunden – Erlebe das spannende Abenteuer der Schlümpfe im lokalen Mehrspielermodus mit drei Mitspielern. Dabei kannst du aus neun spielbaren Figurenwählen, die alle spezielle Fähigkeiten haben.

Vom Film zum Spiel – Spiele den Film nach, während du sechs verschiedene Welten bereist. Darunter Schlumpfhausen, New York City und Paris.

Sammle Schlümpfe – Auf deinem Weg durch das Abenteuer kannst du über 20 verschiedene Schlümpfe freischalten, die dann dein Schlumpfhausen bevölkern.

Stelle dich dem Feind – Trete gegen zwölf verschiedene Gegner an und stelle dich sechs verschiedenen Boss-Gegnern, darunter Gargarmel, Azrael und die Lümmel.

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.