vergriffen

Pro Evolution Soccer 2012

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Der Angriff ist ein wesentlicher Bestandteil von PES 2012, wobei das neue Spiel von einem offeneren Spielablauf und einer verbesserten KI profitiert, die es dir ermöglicht dein Team noch präziser im Zweikampf einzusetzen.

Auch die positionsgerechte Verteidigung wurde massiv verbessert, so dass du jetzt noch härter daran arbeiten musst die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen. Zusätzlich ermöglicht das neue Teammate-Control-Feature jederzeit die Kontrolle über einen zweiten Spieler auf dem Feld zu übernehmen und somit jede Spielsituation perfekt zu koordinieren. Das Ergebnis ist ein Spiel, welches mehr als jemals zuvor die Schlüsseleigenschaften der besten Spieler der Welt mit der Essenz des Spitzenfuflballs verbindet!

1-7 Spieler
HDD: mindestens 50MB
PAL: HD 720p
Netzwerkfunktionen
Netzwerk-Spieler: 2-8

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 15.06.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.