vergriffen

Platinum WWE Smackdown vs. RAW 2011

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt dich noch stärker als zuvor in die Lage, deine Entwicklung im Spiel und deine Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Auf deinem Weg durch die Story im Spiel werden deine Entscheidungen festlegen, wie sich einzelne Szenarien entwickeln. Das führt zu noch spontaneren und überraschenderen Aktionen rund um die WWE - und zwar innerhalb und ausserhalb des Rings. Noch mehr Interaktivität erweitert die Möglichkeiten, das persönliche WWE-Erlebnis selbst festzulegen und über das eigene Schicksal in den komplett neu gestalteten, Story-basierten Road to WrestleMania-Kampagnen zu entscheiden.

1-6 Spieler
HDD Mindestens 3314MB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD 720p
Netzwerkfunktionen
Netzwerk-Spieler: 2-4

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.03.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.