vergriffen

Fight Night Champion PS-3 AK

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Fight Night Champion präsentiert sich die EA SPORTS Spielreihe mit einem neuen Namen und einem Story-Modus von nie dagewesener Tiefe.

Kämpfe dich als aufstrebendes Boxtalent Andre Bishop durch eine Welt aus Brutalität, Ungewissheit, Intrigen und Rache aus den Niederungen des Gefängnisses an die Spitze der Welt. Oder du erstellst deinen eigenen Boxer und misst dein Können mit einem von über 50 aktuellen Champions, wie den Klitschkos und Haye, oder Boxlegenden wie Ali und Tyson. Das Spiel wartet mit einem komplett neuen Physik- und Animationssystem auf, durch das du das Drama im Ring noch intensiver erleben wirst. Die neuen Spielmechaniken erlauben es noch schneller zu schlagen oder dem Gegner auszuweichen. Das neue Steuerungssystem Full Spectrum Punch Control macht Fight Night Champion dabei aber zum einsteigerfreundlichsten Fight Night.

1-2 Spieler
HDD: Mindestens 36 MB
DUALSCHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD : 720p/1080i/1080p
Netzwerkfunktionen
2 netzwerk-Spieler

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.