vergriffen

Disgaea 3 - Absence of Detention

Deutsch · Play Station Vita

Beschreibung

Mehr lesen

Disgaea 3 - Absence of Detention ist das Remake der überaus erfolgreichen Disgaea Reihe. Auch hier stehen wieder Verbesserungen an Grafik und Gameplay im Vordergrund.

Zusätzlich besticht das bekannte Strategie Rollenspiel einmal mehr durch seinen Sinn für Humor. Auch dieser Teil der Disgaea Saga bietet unzählige, mitunter völlig abgedrehte Combo-Möglichkeiten. Der Spieler kann z.B. unzählige Einheiten übereinander stapeln und so eine Super-Attacke ausführen. Darüber hinaus stehen ihm unzählige zusätzliche Kampf- und Strategie Features zur Verfügung, um die Welt zu vergrössern. Ein umfassendes Skill und Item-Repertoire sind auch hier wieder mit von der Partie. Disgaea 3 - Absence of Detention trumpft, ähnlich wie seine Vorgänger, mit über 100 Stunden Gameplay auf. Mehrere verschiedene Enden, eine Vielzahl an veränderbaren Charakteren, freischaltbare Features und die Hauptstory lassen keine Langeweile aufkommen.

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.