vergriffen

Lernerfolg Grundschule Konzentration der Aufmerksamkeitstrainer

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Eine gute Konzentration ist die Basis für erfolgreiche Schularbeiten.

Der Aufmerksamkeitstrainer aus der Reihe Lernerfolg Grundschule trainiert spielerisch die Konzentration und die Aufmerksamkeit. Das Spiel ist, getreu dem Lernerfolg- Prinzip, farbenfroh und kindgerecht gestaltet. Unterschiedlich einstellbare Schwierigkeitsstufen ermöglichen dem Kind ein individuelles Training. Die Schüler spielen im eigenen Tempo, so entsteht weder Zeitdruck noch Leistungsdruck. Konzentration, Ausdauer, Merkfähigkeit, Logik und Hörverständnis werden spielerisch gefordert und gefördert. Ein virtuelles Bonusheft mit kindgerechten Bildern motiviert die Kinder, Leistungspunkte zu sammeln.

Features

  • Aus der Edutainmentreihe Lernerfolg Grundschule

  • Konzipiert in Zusammenarbeit mit Stefanie Probst, MAT-Trainerin & Landesvorsitzende der Gesellschaft für Gehirntraining e.V. Hamburg (GfG)

  • 5 bis 10 Minuten tägliches Training reichen bereits, um voll konzentriert zu sein

Produktdetails

Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Quiz
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2012
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.