vergriffen

Purple Hills: Mystery Saga 2: The Spirit Mask

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Befreie den Geist.

Du schlüpfst in die Rolle der Hexe Mélanie Cygnes, die Du im ersten Teil schon kennengelernt hast. Diesmal findet Mélanie eine seltsame japanische Maske in Venedig, in der sich ein Geist befindet.

Beim Untersuchen der Maske muss sie allerdings feststellen, dass alles, was sie darüber herausfindet, im totalen Widerspruch zueinander steht. Was befindet sich nun wirklich in der Maske? Ein Dämon? Ein Engel? Oder etwas ganz anderes?

Features

  • Tiefgreifende Geschichte rund um die Geistermaske

  • 30 grosse Levels durch die Welt und Zeit

  • 8 Minigames und 8 magische Zauber

  • Interaktives Inventar

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2011
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.