vergriffen

Need for Speed: The Run

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Matt ist ein gezeichneter Mann. Matt hat gerade einen Weg gefunden, sein Leben zu retten. Er muss nichts anderes tun, als ein illegales Rennen quer über den Kontinent von San Francisco nach New York zu gewinnen.

Man nennt es The Run: Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Mit Mut und Instinkt als seinen einzigen Waffen kämpft Matt gegen ein Feld der berüchtigtsten Fahrer. Dichte Stadtzentren, vereiste Bergpässe und enge Canyons verlangen seinem Fahrkönnen alles ab. Gnadenlos gejagt von der Polizei und den Männern, die ihm nach dem Leben trachten, fährt Matt das Rennen seines Lebens.

Features

  • Vom Golden Gate bis zum Empire State: Fahre The Run, ein illegales Rennen über die bekanntesten und gefährlichsten Strassen von San Francisco bis nach New York. In dieser in 26 Episoden erzählten Geschichte gibt es keine Regeln und keine Verbündeten auf dem Weg zum Ziel bist du in den Städten, Wüsten, Bergregionen und Canyons auf dich allein gestellt.
  • Du bist Matts entscheidender Vorteil: Matt fährt das Rennen seines Lebens, aber er hat etwas, das seine Gegner nicht haben: dich. Hilf Matt sowohl am Steuer als auch ausserhalb seines Wagens, den Gefahren aus seiner finsteren Vergangenheit einen Schritt voraus zu sein. Es liegt an dir, Matt unversehrt und vor seinen Konkurrenten nach New York zu bringen.
  • Herausragende Entwicklerkompetenz im Bereich Rennspiele: Der Titel ist eine vollständige Neuentwicklung des von Kritikern gefeierten Studios Firebrand Games und liefert ein klassisches Need for Speed-Actionrennerlebnis für die Wii.

4 Spieler
Controller Nunchuk
Kompatibel mit 50Hz/60Hz
Kompatibel mit EDTV/HDTV

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.