vergriffen

Pyramide: Star Wars Force Unleashed - Sith Edition

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Erfahre die Macht der dunklen Seite! Die erweiterte Fassung des Actionhits zeigt dir die dunkelste Seite der Macht und lässt dich ein episches Duell mit dem legendären Jedi-Ritter Luke Skywalker erleben.

Die Ultimate Sith Edition enthält das komplette Hauptspiel von The Force Unleashed, alle bisher nur via Download verfügbaren Erweiterungen und einen weiteren, exklusiven Level. Star Wars: The Force Unleashed vermittelt die Dimensionen der Macht völlig neu und macht dich zum Schüler Darth Vaders. Aus der Perspektive dieses mysteriösen Charakters mit unglaublichen Fähigkeiten werden brandneue Geheimnisse des Star Wars-Universums enthüllt. Star Wars: The Force Unleashed ist erstmals im September 2008 erschienen und wurde mit über sechs Millionen verkauften Exemplaren zum schnellstverkauften Star Wars-Spiel aller Zeiten.

Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7
CPU Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon X2 5200 oder höher
Speicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB + 1 GB für die Auslagerungsdatei
Soundkarte: Mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Grafikkarte: 3D-Hardware-Beschleunigungskarte erforderlich - eine zu 100% mit DirectX 9.0c kompatible Karte mit 256 MB Videospeicher und Unterstützung von Shader 3.0
Grafikkarte (ATI): Radeon HD 2600
Grafikkarte (NVIDIA): Geforce 8600

Erforderliche Medien:
8X DVD-ROM-Laufwerk
Mit Windows XP/ Vista kompatible Maus und Tastatur oder ein Kabelcontroller für Microsoft Xbox 360

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2010
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.