Beschreibung

Mehr lesen

Call of Duty 9: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2 ci porta a vivere la seconda guerra fredda, con gli Stati Uniti e la Cina in competizione nel 2025 per il controllo delle risorse minerarie.

Il vero nemico non sono i soldati, ma i droni, di terra e d'aria, che si sono rivoltati ai loro padroni e ora stanno attaccando l'Oriente e l'Occidente. Chi li comanda?

La risposta viene direttamente dagli anni 80 del secolo passato, un nemico antico che ci troveremo a combattere con Mason e Woods, proprio sul finire della prima guerra fredda. La storia, non è una sola.
Le missioni Strikeforce cambieranno il corso degli eventi, dando il la a bivi, snodi e possibili finali multipli. Al solito collaudato multiplayer troveremo anche una rinnovata modalità zombi, con tanto di campagna vera e propria.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2012
Handbuch Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • ID rocks

    Am 08. Dezember 2012 von Hellseker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    geb kratos absolut rech ,kauft euch doom 3 bfg ,und spielt dorn doom 1 & 2 ,macht 100 mal mehr spass als diese pseudo ballerei

  • Black Ops II

    Am 29. November 2012 von Kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ich find diese game einfach grottenschlecht ,naja grafik ist schon gut und der sound eine wucht ,aber spielspass sucht man vergebens .
    ich erinner mich an die amiga 500 zeiten ,wo simple games weit aus mehr spass machten ,klar kann man dies nicht vergleichen und doch tu ich es ,auf der ps3 ist seit battlefiels 2 nix gscheites mehr rausgekommen ,alles grafikbomben ohne spass .zum ko......

  • immer diese luxusprobleme

    Am 20. November 2012 von rouge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich finds klasse...auf'm 3d-tv mit headphones kommt es optisch genial rüber (gut hab x-box, aber ps3 wird auch 3d-fähig sein) - mich nervt immer dieses gehabe von den "ach ist doch nur noch geldmache (LOGISCH wollen die auch geld machen - hallo!!?), grafik, feeling weg, etc."- mist! Das game ist halt modern und es IST klasse. punkt! sonst zockt doch "landwirtschaftsmaschinen heute" oder so was...kritik ist ja ok, aber sollte objektiv sein, aber hier gibt nun mal wenig kritikpunkte....die ersten 10 Jahre im neuen jahrtausend sind vorbei und es ändert sich halt und ich finds gut so!

  • Mein Fehler

    Am 14. November 2012 von oxfischliiixo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Sry das war mein Fehler. Ich nehme alles zurück^^ Ist alles Top. Schade ist nur das man Nuketown Zombies nur über Hardened und Care Paket erhält und ich dies erst jetzt herausgefunden habe. Najah too Late^^

  • an oxfischliiixo

    Am 14. November 2012 von watefag??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    in der hülle hat's ein code für nuketown. das kannst du im playstation store runterladen, dann kannst du's im multiplayer anklicken.

  • Wo ist Nuketown?

    Am 13. November 2012 von oxfischliiixo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Hallo.
    Hier auf dem Cover steht das Nuketown dabei ist. aber ich musste feststellen das es leider nidcht dabei ist. Wieso?
    Wäre froh um eine Antwort

  • Billige Verkaufsmasche

    Am 11. November 2012 von Assassine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Hier sind ja offensichtlich sämtliche Bewertungen gekauft!! Schwach

  • Ich hoffe es wehn ich es habe am Montag

    Am 11. November 2012 von Sany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich hoffe ich habe das Game am Montag wehn am Dienstag kaufe ich am Montag im melectronics
    sie haben es am Montag ich hoffe das cede Shop mir es versenden

  • Call of Duty Black ops2 nuketown 2025

    Am 04. November 2012 von Terminator 2012 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich habe bei Youtube nuketown 2025 gesehen es ist sehr cool und nuketown 2025 ist jetzt modern gehe sie bei Youtube und schreiben sie PS3 Call of Duty Black ops2 nuketown 2025 ein viel spass alle tschüss

  • hilft mir

    Am 01. November 2012 von Hilft mir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich weiss nicht wehn es Schweiz Version hat bei cede Shop können hier alle mir helfen

  • Cod. Black ops2

    Am 01. November 2012 von Sany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich habe es vorbestellt aber ich weiss nicht wehn es Schweizer Version ist

  • Freue mich tierisch

    Am 13. September 2012 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ich habe es mir vor einem Monat vorbestellt und freue mich sehr darauf, vorallem wegen dem Zombie mode und Nuketown 2025.

  • voll das sexy game man

    Am 02. September 2012 von spartakus666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.