Fr. 18.50

Der Geheime Zirkel III Kartiks Schicksal - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der fulminante Abschluss der Erfolgs-Trilogie
Der Zugang zum magischen Reich scheint für immer verschlossen - Gemma gelingt es nicht mehr, das Tor aus Licht erscheinen zu lassen. Dabei bräuchten die Freundinnen die Magie gerade nötiger denn je. Ann soll ihren Dienst als Gouvernante antreten und Felicity den Langweiler Horace heiraten. Doch dann legen Bauarbeiter einen merkwürdigen Stein mit dem Umriss des Mondauges darauf frei.

Über den Autor / die Autorin

Libba Bray ist die Autorin von mehreren Theaterstücken und einigen Kurzgeschichten. Heute lebt die in Texas aufgewachsene Autorin mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Brooklyn, New York.

Ingrid Weixelbaumer, geboren in Wien, arbeitete viele Jahre als Lektorin, bevor sie 1986 die Leitung und Programmgestaltung des Verlages St. Gabriel in Mödling bei Wien übernahm, der sich während ihrer Tätigkeit zu einem der renommiertesten österreichischen Kinder- und Jugendbuchverlage entwickelte. Die Geschichte des Verlages ist eng mit ihrem persönlichen und beruflichen Lebensweg verbunden. 1992 - 1997 Vorstands-Mitglied der AvJ. Sie hat mehrere Bücher aus dem Englischen übersetzt und wurde mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis für Übersetzung ausgezeichnet.

Zusammenfassung

Der fulminante Abschluss der Erfolgs-Trilogie
Der Zugang zum magischen Reich scheint für immer verschlossen – Gemma gelingt es nicht mehr, das Tor aus Licht erscheinen zu lassen. Dabei bräuchten die Freundinnen die Magie gerade nötiger denn je. Ann soll ihren Dienst als Gouvernante antreten und Felicity den Langweiler Horace heiraten. Doch dann legen Bauarbeiter einen merkwürdigen Stein mit dem Umriss des Mondauges darauf frei.

Zusatztext

Was kann sich ein Leser noch wünschen, als über 800 perfekt aufeinander abgestimmte, literarisch perfekte Seiten...?

Bericht

Was kann sich ein Leser noch wünschen, als über 800 perfekt aufeinander abgestimmte, literarisch perfekte Seiten...? buecherstoeberecke.blogspot.de 20161029

Produktdetails

Autoren Libba Bray
Mitarbeit Ingrid Weixelbaumer (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel The Sweet Far Thing (Delacorte Press, an imprint of Random House Children's Books, a division of Random House, Inc., New York 2007)
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 14 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.09.2016
 
EAN 9783423716857
ISBN 978-3-423-71685-7
Seiten 864
Abmessung 136 mm x 191 mm x 48 mm
Gewicht 686 g
Serien dtv Junior
dtv Taschenbücher
Der geheime Zirkel
dtv Taschenbücher
dtv Junior
Der geheime Zirkel
Die geheimer Zirkel-Reihe
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Liebe, Magie, Abenteuer, London, Viktorianisches Zeitalter, England, für Frauen und/oder Mädchen, Spannung, Fantasy, Mystery, Trilogie, Historischer Roman, entspannen, Freundinnen, Jugendbuch, Band 3, Mädcheninternat, Gruselroman, Mädchenschmöker, eintauchen, Winterwelt, Young Adults, Spence Akademie, magisches Reich, Gothic-Roman, Kartik, Mondauge, Themen, die sich speziell an Frauen und/oder Mädchen richten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.