Fr. 41.50

Die Individuelle Therapie - Ein neuer Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden - Einfache Diagnose - wirkungsvolle Anwendungen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Ich habe nichts Vergleichbares kennen gelernt, das so einfach und zugleich sicher und zuverlässig ist, wie die individuelle Therapie Rainer Strebels!"

Der einfache Weg zur richtigen Heilmethode für jeden Menschen.

Nichts ist unheilbar! Scheint Heilung schwierig oder unmöglich, liegt es oft daran, dass wir die richtigen Möglichkeiten nicht kennen oder ausschöpfen. Um dem Abhilfe zu schaffen, hat der Heilpraktiker Rainer Strebel eine Methode entwickelt, mit der sich für jeden Patienten genau das passende Therapiekonzept ermitteln lässt. Detailliert und anhand vieler Beispiele aus der Praxis wird der Weg zur Diagnose der Krankheitsursache und zum Ermitteln der richtigen Heilmittel oder Heilungswege beschrieben. Die Methode - vor allem mittels Einhandrute - ist auch für Laien einfach zu erlernen.

Ein Buch für Heilpraktiker/innen und naturheilkundlich arbeitende Ärzte ebenso wie für alle Menschen, die selbstverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen wollen.

Über den Autor / die Autorin

Michael Gienger ist international bekannter Experte zum Thema Steinheilkunde und veröffentlichte dazu bereits mehrere Werke. Sein Wissen gibt er darüber hinaus auch in Seminaren und Vorträgen weiter.

Produktdetails

Autoren Michae Gienger, Michael Gienger, Rainer Strebel
Verlag Spurbuchverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.06.2012
 
EAN 9783887783631
ISBN 978-3-88778-363-1
Seiten 168
Gewicht 840 g
Illustration 105 Farbfotos, 64 Schaubilder, 1 SW-Fotos
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Klinische Fächer
Ratgeber > Gesundheit > Erkrankungen, Heilverfahren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.