Fr. 99.00

10 Jahre Deutsche Standards. Marken des Jahrhunderts, Sonderausgabe - Leuchttürme auf dem Markenmeer

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums feiert Deutsche Standards - mit einer einzigartigen Sonderausgabe des Flaggschiffs "Marken des Jahrhunderts" die deutsche Markenkultur.
- Für die Gestaltung dieses Buches konnte der renommierte Mediengestalter Mike Meiré gewonnen werden.
- Die "Marken des Jahrhunderts" werden durch die besondere Gestaltung zu Leuchttürmen auf dem Markenmeer - eine Symbolik für Strahlkraft und Zuversicht.
- Das Buch zeigt Markenartikel und die Geschichte dahinter. Dafür wurden nur Produkte ausgewählt, die emblematisch für ihre ganze Gattung stehen: z.b. Tempo - das Taschentuch. Miele - die Waschmaschine. Steiff - der Teddybär. Damit tragen die Hersteller zu einem umfassenden Bild deutscher (Welt-)Markenführer bei.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.

Produktdetails

Autoren Florian Langenscheidt
Mitarbeit Floria Langenscheidt (Herausgeber), Florian Langenscheidt (Herausgeber)
Verlag GABAL
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2012
 
EAN 9783869364490
ISBN 978-3-86936-449-0
Seiten 579
Abmessung 252 mm x 329 mm x 65 mm
Gewicht 4140 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos
Serien Management
Management
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung, Marketing

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.