vergriffen

Hall of Fame - Bd. 11: Disney Hall of Fame - Romano Scarpa. Tl.2

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Romano Scarpa - Der italienische Meister
Als Ende 2004 der dritte Band der Hall of Fame erschien, war dieser dem großartigen Künstler Romano Scarpa gewidmet. Eigens für diesen Band fertigte er diverse Vorworte und Kommentare an und freute sich über die Würdigung seines Werks. Selbstverständlich konnte dieser Band nur einen klitzekleinen Teil seines zeichnerischen Vermächtnisses präsentieren, das er in 53 Jahren Arbeit an Disney-Comics hinterließ. Deshalb ist es mehr als angebracht, dem bekanntesten europäischen Disney-Zeichner einen weiteren Band innerhalb der Reihe Hall of Fame zu widmen und seinen Fans einen weiteren Einblick in sein Schaffen zu bieten. Romano Scarpa kann das leider nicht mehr miterleben, denn er verstarb im April 2005 in seiner Wahlheimat Spanien.

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 10 bis 12 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2011
 
EAN 9783770430604
ISBN 978-3-7704-3060-4
Seiten 192
Gewicht 617 g
Illustration farb. Comics.
Reihen Hall of Fame
Disney Hall of Fame
Serien Ehapa Comic Collection ECC
Disney Hall of Fame
Ehapa Comic Collection ECC
Disney Hall of Fame
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.