Fr. 11.90

Teach me how to Kill you. Bd.6 - Blutiger Manga-Thriller über einen Serienkiller und seine Schülerin!

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Rikos Eltern wurden ermordet, und sie hat geschworen, den Killer zu töten. Als sie herausfindet, dass ihr Lehrer ein Serienkiller ist (der andere Serienkiller tötet), lässt sie sich von ihm "ausbilden". Doch bis Riko ihre langersehnte Rache bekommt, gilt es eine ganze Menge ausgebuffter Serienmörder aus dem Weg zu räumen, und dafür muss die zierliche Riko tief in eine bizarre Welt voller Gewalt eintauchen. Eine Welt, in der das ungleiche Killer-Pärchen eine sensible und überaus komplexe Beziehung zueinander aufbaut.

"Teach me how to kill you" generiert seine Anziehungskraft durch die perfekte Mischung aus düsterer Killer-Soap und herrlicher CSI-Hommage.

Zusammenfassung

Rikos Eltern wurden ermordet, und sie hat geschworen, den Killer zu töten. Als sie herausfindet, dass ihr Lehrer ein Serienkiller ist (der andere Serienkiller tötet), lässt sie sich von ihm „ausbilden“. Doch bis Riko ihre langersehnte Rache bekommt, gilt es eine ganze Menge ausgebuffter Serienmörder aus dem Weg zu räumen, und dafür muss die zierliche Riko tief in eine bizarre Welt voller Gewalt eintauchen. Eine Welt, in der das ungleiche Killer-Pärchen eine sensible und überaus komplexe Beziehung zueinander aufbaut.

"Teach me how to kill you" generiert seine Anziehungskraft durch die perfekte Mischung aus düsterer Killer-Soap und herrlicher CSI-Hommage.

Vorwort

Lerne mich zu töten

Produktdetails

Autoren Sharoh Hanten
Mitarbeit Jens Ossa (Übersetzung)
Verlag Carlsen
 
Originaltitel Sensei no yasashi koroshi kata
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 16 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2022
 
EAN 9783551620972
ISBN 978-3-551-62097-2
Seiten 226
Abmessung 126 mm x 15 mm x 183 mm
Gewicht 194 g
Illustration sw/vierfarbig
Serie Teach me how to Kill you
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Gewalt, Blut, Rache, Japan, empfohlenes Alter: ab 16 Jahren, 2010 bis 2019 n. Chr., für Männer und/oder Jungen, Manga, Anime, Serienmörder, In Bezug auf die Pubertät / das Teenageralter, Serienkiller, 2020 bis 2029 n. Chr., Mysterythriller, Killer, Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, serienmörder buch, COMICS & GRAPHIC NOVELS / General, COMICS & GRAPHIC NOVELS / Crime & Mystery, Graphic Novel / Comicbücher: Schul- & Universitätsleben, japanische Leserichtung, Anime Buch, hayabusa, Highschool Thriller, manga brutal

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.