Fr. 15.50

Ex Talk - Liebe live auf Sendung - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Love is ON the AIR
Shay Goldstein arbeitet seit fast zehn Jahren bei ihrem Lieblingsradiosender in Seattle. Aber seit Kurzem gerät sie immer wieder mit ihrem neuesten Kollegen aneinander, Dominic Yun, der meint, alles besser zu wissen. Als sie ihrem Boss ein Konzept für eine Talkshow vorschlägt, ist der begeistert. In 'Ex Talk'' soll ein ehemaliges Paar miteinander plaudern und Beziehungstipps geben. Nur kommt ihr Boss dann auf die wirklich blöde Idee, Shay und Dominic als dieses Ex-Paar auszugeben. Die Hörer lieben Shay und Dom. Und Shay und Dom verlieben sich ineinander. Doch wie können sie ein Paar sein, wenn sie für die Öffentlichkeit ein Ex-Paar sind? Ein Versuch, die Sache aufzuklären, endet jedenfalls nicht nur mit dem Rausschmiss von Shay.

Über den Autor / die Autorin

Rachel Lynn Solomon hat für NPR gearbeitet, den großen US-Senderverbund, und eine nächtliche Radiosendung produziert. Die Liebe zum Geschichtenerzählen brachte sie schließlich zum Bücherschreiben. Nach drei Jugendbüchern ist »Ex Talk – Liebe live auf Sendung« ihr Debüt im Erwachsenenbereich.Lucia Sommer arbeitete viele Jahre bei einer großen Verlagsgruppe, bevor sie ihren Traum vom Leben auf der Insel Wirklichkeit werden ließ. Seitdem lebt sie mit ihrem Pony, Hund und Katze in einem alten Friesendorf auf Föhr. Sie macht gern lange Spaziergänge durchs Watt und badet in der tosenden Nordsee, und wenn sie nicht gerade an ihrem eigenen Roman schreibt, übersetzt sie Liebesromane.

Zusammenfassung

Love is ON the AIR
Shay Goldstein arbeitet seit fast zehn Jahren bei ihrem Lieblingsradiosender in Seattle. Aber seit Kurzem gerät sie immer wieder mit ihrem neuesten Kollegen aneinander, Dominic Yun, der meint, alles besser zu wissen. Als sie ihrem Boss ein Konzept für eine Talkshow vorschlägt, ist der begeistert. In ›Ex Talk›‹ soll ein ehemaliges Paar miteinander plaudern und Beziehungstipps geben. Nur kommt ihr Boss dann auf die wirklich blöde Idee, Shay und Dominic als dieses Ex-Paar auszugeben. Die Hörer lieben Shay und Dom. Und Shay und Dom verlieben sich ineinander. Doch wie können sie ein Paar sein, wenn sie für die Öffentlichkeit ein Ex-Paar sind? Ein Versuch, die Sache aufzuklären, endet jedenfalls nicht nur mit dem Rausschmiss von Shay.

Zusatztext

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine wunderschöne Unterhaltung fürs Herz.

Bericht

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine wunderschöne Unterhaltung fürs Herz. Selina Walter instagram.com/mrs.bookwonderland 20210830

Produktdetails

Autoren Rachel Lynn Solomon
Mitarbeit Lucia Sommer (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel The Ex Talk
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.07.2021
 
EAN 9783423219693
ISBN 978-3-423-21969-3
Seiten 448
Abmessung 124 mm x 32 mm x 190 mm
Gewicht 378 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Liebe, Beziehung, Radio, USA, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, für Frauen und/oder Mädchen, Familienleben, Geschenk Freundin, Liebesgeschichte, Zeitgenössische Lifestyle-Literatur, Geschenk Frau, Seattle, Talkshow, Mhairi McFarlane, Sophie Kinsella, RomCom, Hassliebe, Beth O’Leary, Themen, die sich speziell an Frauen und/oder Mädchen richten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.