Fr. 22.50

American Boy & sein Prinz 2 - Auf zu neuen Ufern

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit einem Jahr sind die beiden Gymnasiasten Jeffrey und Konstantin nun schon ein Paar und genießen ihre traute Zweisamkeit.Doch dunkle Wolken ziehen am Horizont auf, als Koni beschließt, für ein halbes Jahr als Austauschschüler an ein amerikanisches College zu gehen. Jeff empfindet dies als Verrat an ihrer Liebe und trennt sich augenblicklich von seinem Freund.Während Konstantin tatsächlich die Schweiz verlässt, leidet Jeffrey schrecklich unter der selbst verschuldeten Trennung. Erst ein alter Bekannter schafft es, Jeff aus seiner Traurigkeit zu reißen. Mike kümmert sich so rührend um seinen Kumpel, dass dieser sein Herz an ihn verliert. Dass aber auch der hilfsbereite Mike eine dunkle Seite besitzt, erkennt Jeff gerade noch rechtzeitig. Seine Suche nach einem neuen Partner führt ihn auf einschlägige Internetseiten und beschert ihm so manche Überraschung. Schließlich muss sich Jeffrey aber eingestehen, dass er Konstantin immer noch liebt und sich eine Versöhnung wünscht.Währenddessen hat sich Koni bei seiner amerikanischen Gastfamilie prima eingelebt und schon einige neue Freundschaften geknüpft. Besonders der gleichalte Stewart lässt sein Herz schneller schlagen. Ein Mobbingfall im Ringerteam am örtlichen College lässt Koni und seinen Freunden keine Ruhe, denn das Opfer ist ein junger Schwuler. Schlussendlich deckt Koni unfreiwillig einen Mordfall auf und wird dabei beinahe selber Opfer eines Anschlags. Nichtsdestotrotz trifft er in Miami auf einen Traummann, der ihm den Atem und noch mehr raubt, bevor ein Telefonanruf mit einer schlimmen Nachricht aus der Schweiz die Welt von Konstantin ins Wanken bringt.Bekommen das Dreamteam Konstantin und Jeffrey vom Schicksal nochmals eine Chance, ihre Beziehung zu retten und ihr Leben als verliebtes Paar wiederaufzunehmen?

Über den Autor / die Autorin










Matt Grey ist im letzten Jahrhundert als waschechter Schweizer geboren worden und lebt in der Nähe der Stadt St. Gallen. Da er leider als Schreiberling noch keine Millionen verdient, arbeitet er hauptberuflich als Pädagoge. In seiner Freizeit treibt Matt täglich Sport. Im Sommer rennt er durch die Wälder, im Winter müht er sich auf seinem Hometrainer ab oder stemmt Hanteln. Er liebt das Kino und heult jedes Mal bei einem wunderschönen Happy End. Er selber bezeichnet sich auch als Serienjunkie.

Der Sound der 80er und 90er Jahre erfreut noch heute sein Gehör und deshalb ist seine Wohnung prall gefüllt mit CDs und Vinyl-Alben. Mit Vergnügen widmet er sich in auch dem Schreiben von Kurzgeschichten, wobei die Themenwahl sehr vielfältig ist. Von Horror- und Abenteuergeschichten für Erwachsene bis hin zu Märchen für Kinder ist alles dabei. Dank des Himmelstürmer Verlags darf er sein Lieblingsprojekt, die Buchreihe ¿American Boy und sein Prinz¿, endlich der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Diese fantastische Möglichkeit hat ihn so motiviert, dass Matt Grey die Geschichte über Konstantin und Jeffrey fortsetzt.

Matt Grey freut sich über jeden neuen Besucher seiner Facebook-Seite, wo er immer über seine neusten Buchprojekte berichtet.

Produktdetails

Autoren Matt Grey
Verlag Himmelstürmer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2020
 
EAN 9783863618315
ISBN 978-3-86361-831-5
Seiten 224
Abmessung 150 mm x 210 mm x 13 mm
Gewicht 328 g
Serie Junge Liebe
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Bezug zu Schwulen, Schwul / Roman, Erzählung, LGBT; bisexuell; coming - out; gay romance; homosexuell; queer; schwul

Kundenrezensionen

  • Eine tolle Geschichte

    Am 25. Mai 2020 von Mark J. geschrieben.

    Diese Geschichte ist die spannende Fortsetzung von "American Boy & sein Prinz: Die vier Jahreszeiten einer jungen Liebe". Endlich erfährt man, wie die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Jeff & Koni weitergeht. Mir gefällt, dass der grösste Teil der Story in der Schweiz spielt. Aber auch der Teil in den USA ist sehr spannend. Wiederum passieren lustige und dramatische Ereignisse. Ich freue mich, dass im Herbst bereits der dritte Teil erscheinen wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.