Fr. 29.00

Roots (Hörbuch)

Schweizerdeutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Stalldrang drückt die Sehnsucht aus, in die vertraute Umgebung heimzukehren. Für den Hackbrettspieler Chris Pfändler, der mit seinem Instrument unkonventionelle Pfade auslotete (Metal, Electronic, Rock, Rock'n'Roll), bedeutet es mit seiner neuen Band ‹Stalldrang› wieder zur traditionellen Volksmusik zurückzukehren. Mit dem kongenialen Geschwisterpaar Evelyn und Kristina Brunner hat er dazu die perfekte Ergänzung gefunden. Auf ihrem ersten gemeinsamen Album ‹Roots› spüren sie ihren musikalischen Wurzeln nach: Inspiriert durch die Gehrseff-Sammlung des Appenzeller Altmeisters und eigenen Stücken, die Einflüsse in sich tragen bis nach Wien und Helsinki. Mit ihrer Qualität und Spielfreude ist die junge Band ‹Stalldrang› ein Versprechen für die Zukunft.

Produktdetails

Autoren Stalldrang
Verlag Zytglogge Verlag
 
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 74 Minuten)
Erschienen 30.06.2018
 
EAN 7611698046435
Abmessung 125 mm x 125 mm x 7 mm
Gewicht 74 g
Serien Zytglogge CD 4643
Zytglogge CD 4643
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik

Schweizerdeutsch, Schweizer Mundart, Volksmusik, Schweizer Musik, Swissness, Swiss, Music, Switzerland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.