Fr. 19.90

Steh auf ... sei frei - Yoga, Meditation, Selbsterkenntnis

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Von den körperlichen und energetischen Erfahrungen bis hin zu der Realisierung der spirituell-göttlichen Seinserfahrung bahnt dieses Buch Anfängern und Fortgeschrittenen den Weg zur wahren Essenz des Yoga. Die vielfältigen Ebenen und Aspekte der Praxis werden konkret, einfühlsam und leicht nachvollziehbar in ihrer ganzen Tiefe erfahrbar: Auf physischer und feinstofflicher Ebene durch die Schulung des Körperbewusstseins (Atem, Hatha Yoga) und der feinstofflichen Anatomie (Koshas, Chakras), auf der geistigen Ebene über die Transzendenz der Emotionen und dem Ablegen aller künstlichen Identifikationen, auf der Ebene des Seelenbewusstseins durch die Realisierung unseres ursprünglichen Wesens und der Verbindung zu unserer Quelle.

Über den Autor / die Autorin

Für Christine Ranzinger waren energetische Zusammenhänge und Heilweisen schon immer ein wesentlicher Gesichtspunkt ihrer Arbeit. Die Yoga-Lehrerin ist in verschiedenen Traditionen ausgebildet und unterrichtet seit 1986 das Hatha-Yoga im In- und Ausland. Seit 2003 gibt es das von ihr entwickelte Wellness Yoga.

Produktdetails

Autoren Christine Ranzinger
Verlag Via Nova
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.10.2015
 
EAN 9783866163355
ISBN 978-3-86616-335-5
Seiten 160
Abmessung 145 mm x 206 mm x 12 mm
Gewicht 356 g
Illustration 18 Fotos
Thema Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.