Fr. 65.00

Deutschlands Landschaften - Eine Reise zu unseren Naturparadiesen

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Deutschland ist vielfältig und voller beeindruckend schöner Natur: großartige Nationalparks, artenreiche Biosphärenreservate und wahre Landschaftsparadiese liegen vor unserer Haustür. Berthold Steinhilber zeigt in seinen Fotografien ein außergewöhnliches Stück Deutschland abseits von Monokultur und versiegelten Landstrichen. Ein ganz besonderes Porträt unserer Heimat zwischen Wattenmeer und Königssee!

Über den Autor

Berthold Steinhilber wurde 2001 mit dem BFF-Förderpreis ausgezeichnet. Seine Fotos erscheinen u.a. in Geo.

Roland F. Karl produziert seit 30 Jahren als freier Autor und Fotograf Reisereportagen für Printmedien, u.a. auch für »Die Zeit«, »Stern«, »FAZ« sowie das »Handelsblatt«. Darüber hinaus ist er mit seinen Texten und Bildern an zahlreichen Buchpublikationen beteiligt. Südafrika bereiste er mehrfach, wobei ihn die »Regenbogen-Nation« (»Rainbow Nation«) nicht nur durch ihre außerordentlich beeindruckenden Landschaften und das buntschillerndste Dschungelbuch Afrikas fasziniert, sondern vor allem durch seine Menschen.

Produktdetails

Autoren Karl, Roland F Karl, Roland F. Karl, Steinhilbe, Berthol Steinhilber, Berthold Steinhilber
Mitarbeit Berthold Steinhilber (Fotografien)
Verlag Frederking & Thaler
 
Themen Deutschland : Bildbände
Deutschland : Natur
Reise > Bildbände > Deutschland
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.10.2013
 
EAN 9783894059781
ISBN 978-3-89405-978-1
Seiten 240
Abmessung 273 mm x 291 mm x 25 mm
Gewicht 2020 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.