Fr. 18.50

Solange ihr mich liebt - Texte und Gedichte zum Abschied

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was gewachsen ist und Liebe war,ist unvergänglich, unumkehrbar,es wird dich tragen, wenn du dich tragen lässt.Du kannst leben, glaube mir, jetzt, sofort und immer mehr.Jochen Jülicher ist seit vielen Jahren in der Trauerbegleitung tätig. Die daraus entstandenen "Texte und Gedichte zum Abschied" sind Hilfestellungen für all diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben: Texte zum Erinnern; Texte, um Worte zu finden für den Schmerz, der in einem bohrt; Texte, die einen tragen können von einem Tag zum nächsten.Ein Buch zum Selberlesen und Verschenken, zugleich auch geeignet für die Gestaltung von Trauerfeiern und -seminaren.

Über den Autor / die Autorin

Jochen Jülicher, geboren 1954, war katholischer Priester. 1997 legte er sein Priesteramt nieder, drei Jahre später trat er aus der Kirche aus. Heute arbeitet er als Freier Theologe in Köln: Für Menschen, die keine direkte Verbindung mehr zur Kirche haben oder die sich eine ganz persönliche Feier wünschen, gestaltet er Hochzeiten oder Trauerfeiern und begleitet sie in wichtigen Lebensphasen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.