Fr. 9.10

Espanol Actual: Español Actual - Lösungsheft 2

Deutsch, Spanisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Español Actual" ist ein modernes Spanisch-Lehrwerk für die Erwachsenenbildung, das an Volkshochschulen, Sprach- und Dolmetscherschulen sowie an Gymnasien und Universitäten eingesetzt werden kann. Es besteht aus den Lehrbüchern 1 und 2 (für Anfänger und Fortgeschrittene), zu denen jeweils Übungsbücher, Lösungshefte und Sprach-CDs gehören.Das Übungsbuch 2 enthält in jeder Lektion Übersetzungsaufgaben "in beiden Richtungen", Einsetzaufgaben, andere Übungen und Wiederholungen, die der Festigung und Überprüfung des Erlernten dienen sollen, sowie ein Vokabelverzeichnis. Das Lösungsheft 2 enthält alle Auflösungen zu den Aufgaben im Übungsbuch 2. Die Lösungen sind klar und übersichtlich angeordnet. Eine genaue, mit dem Übungsbuch 2 korrespondierende Bezifferung erleichtert das sofortige Überprüfen der erarbeiteten Lösungen."Español Actual" erfüllt die Anforderungen der Zertifikatsrichtlinien des Deutschen Volkshochschulverbandes. Die Manuskripte zu "Español Actual" sind vor der Drucklegung in Spanisch-Kursen verschiedener Art (Volkshochschule Stuttgart, Mörike-Gymnasium Stuttgart, Universität Hohenheim, Süddeutsche Rundfunk-Fortbildung) erprobt worden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.