vergriffen

Was du brauchst, ist Zuversicht, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Auf der Suche nach Glück. Gedichte

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Gedichte von Elli Michler bewegen alle Menschen!
Sie sind lesenswert und natürlich auch hörenswert.

Als professionelle Sprecherin lässt uns Dorothee Schwarz Elli Michlers Gedanken unmittelbar erleben. Durch ihre Stimme wird die ursprüngliche Kraft, die in diesen Texten steckt, völlig neu erfahrbar. Das geht unter die Haut!
Die einfühlsame Musikbegleitung von Lothar Krist und Detlef Kraatz greift die Stimmungen der Gedichte auf und setzt sie in Melodien um. Dadurch wirken die bewegenden Texte von Elli Michler noch intensiver und verschmelzen mit der Musik zu einem harmonischen Ganzen.

Über den Autor / die Autorin

Elli Michler, 1923 in Würzburg geboren, lebt heute in Bad Homburg v.d.H. Die Diplom-Volkswirtin studierte Germanistik, Kunstgeschichte und Staatswissenschaften, seitdem freie schriftstellerische Tätigkeit für Zeitschriften und Rundfunk. Im März 2010 wurde ihr das Bundesverdienstkreuz am Bande in Würdigung ihres lyrischen Werkes verliehen.

Dorothee Schwarz ist ausgebildete Sprecherin und Moderatorin beim Radiosender NDR 1 Niedersachsen.

Produktdetails

Autoren Elli Michler
Mitarbeit Dorothee Schwarz (Leser / Sprecher)
Verlag Don Bosco Medien
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 70 Minuten)
Erschienen 01.01.2004
 
EAN 9783769814965
ISBN 978-3-7698-1496-5
Gewicht 96 g
Serien Don Bosco Medien
Don Bosco Medien
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Romanhafte Biographien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.