Fr. 31.50

Die neue Harmonielehre - Bd.1: Die neue Harmonielehre. Ein musikalisches Arbeitsbuch für Klassik, Rock, Pop und Jazz. Bd.1 - Ein musikalisches Arbeitsbuch für Klassik, Rock, Pop und Jazz. Die harmonischen Grundlagen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahren ein musiktheoretisches Standardwerk für Schulen und Universitäten, zum Selbststudium geeignet.

Über den Autor / die Autorin

Frank Haunschild ist Professor für Jazzgitarre an der Kölner Hochschule für Musik und einer der gefragtesten Pädagogen für Jazz und Popularmusik in Deutschland. Zusätzlich ist er als Gitarrist, Komponist, Workshop-Dozent und Live- und Studiomusiker in ganz Europa tätig.

Zusammenfassung

Seit Jahren ein musiktheoretisches Standardwerk für Schulen und Universitäten, zum Selbststudium geeignet.

Produktdetails

Autoren Frank Haunschild
Verlag AMA-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.03.2001
 
EAN 9783927190009
ISBN 978-3-927190-00-9
Seiten 150
Gewicht 580 g
Illustration m. zahlr. Zeichn. u. Notenbeisp.
Reihe Die neue Harmonielehre
Serie Die neue Harmonielehre. Ein musikalisches Arbeitsbuch für Klassik, Rock, Pop und Jazz
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musiktheorie, Musiklehre

Harmonie, optimieren, Quintenzirkel, Musiktheoretisches Standardwerk

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.